oha manche leute sehen sich hier aber als sehr wichtig an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 11 Antworten
da ich ja eben so eine nette antwort bekommen habe habe ich der jeniegen mal eine nette pn darauf geschireben das unfreundlichkeit nja scheinbar ihre stärke is und das sie ziemlich doof is und erst ma denken soll bevor man dumm urteilt und nu ihre antwort .. sie schrieb ernsthaft:Wieso ist Unfreundlichkeit meine Stärke? Hab ich JE was unfreundliches geschrieben? Als ich wusste worums ging hab ich gratuliert, und dann soll sie es doch gleich in die Frage scheriben..
könnte man ebenfalls als doof bezeichnen, ner Mamiweb-Mitarbeiterin zu sagen sie wär doof .. ! .. Naja manche denken sie sind was besseres weil se hier arbeiten aber uha was soll ich sagen is eig nit meine art aber von nem dummen "kind "muss ich mir nix sagen lassen denke die die mich kennen wissen was wir für ne scheiß zeit hinter uns haben!musste das nur mal los werden und an alle die jetzt wieder dumme antworten geben wollen apart es euch ich kriege nen ks ja und er ist nötig und ich bin verdammt stolz das er "erst" in der 38 ssw is so wie gesagt meine lieben wissen ja warum ich so reagiere und das so schreibe !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
diese fr. kante...
...hat doch garkeien ahnung !!! so nen scheiß, da ist ma 2 tage nicht online und schon ist anne gelöscht ??? wegen fr. kante ??? WER ist DAS ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
___________
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
9 Antwort
Liebe Anne
Erst mal respekt vor deinem Mut hier noch zuzugeben dass du nen wunschKS bekommst, auch oder gerade weil deiner notwendig ist. Ich wünsch dir alles alles gute für den KS und lass dich danach im KH verwöhnen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
8 Antwort
@XxAnnexX
reagier doch auf solch gelaber net, ich glaub das sich keine hier egal wer obs jemand vom Team ist oder eine gewöhnliche Mama, sich vorstellen kann wie esim wirklichen Leben der betreffenden Person aussieht... Wenn der Arzt sagt das ein Ks notwendig ist, dann ist er dass auch, keinArzt sagt freiweillig das ein KS gemacht wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
Hey
ich freu mich so arg das Deine schlimme Zeit nun endlich bald ein Ende hat und es wird garantiert alles gut werden! Laß Dich nicht ärgern!
Nicolino
Nicolino | 19.08.2009
6 Antwort
liebe anne,
es kommt nicht drauf an, was andere sagen, es kommt drauf an, was du weißt und machst. eine mutter macht meist instinktiv das richtige!!!! und dein arzt weiß es auch noch.....
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 19.08.2009
5 Antwort
...
Lass dich nicht ärgern. Sie weiß halt nicht was ihr durch habt.
Caro87
Caro87 | 19.08.2009
4 Antwort
@blumenfee
ja hast recht hat der prof auch heute gesagt das wir soweit gekämpft haben und echt stolz sein können ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
....
Ich bekomm auch nen KS, aber erst im Februar. Und es ist ebenfalls nötig. Ich sage mir immer lieber ein KS und dem Kind gehts dabei gut als ne normale und es geht was schief. Falls du verstehst was ich damit meine. Ja das stimmt manche können sehr unfreundlich werden. Habe ich auch schon erlebt hier. Also ich bin ne ganz liebe. Aber kann auch unfreundlich werden wenn man es zu mir sit. Also Kopf hoch hauptsache Babx ist gesund.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.08.2009
2 Antwort
gebe dir recht..
keks_1987
keks_1987 | 19.08.2009
1 Antwort
Reg dich nicht auf
wünsche dir alles gute, hast die schlimme ohase deiner ss überstanden und dann schaffst du das auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading