"großes" Bett

Naina
Naina
19.08.2009 | 2 Antworten
hallo, ab wann habt ihr eure mäuse in´s "große" bett (also kinderbett ohne gitter) gelegt?

habt ihr dafür dann noch was hingemacht damit sie nich rausfallen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
meine Tochter hat mit zwei Jahren in einem großem Bett geschlafen ohne rauszufallen... mein Sohn wird im September zwei und kommt noch gar nicht damit klar. ich denke mal das ist von Kind zu Kind verschieden! lg Nicole
Fussi86
Fussi86 | 19.08.2009
1 Antwort
-----------
Mit knapp zwei. Sobald sie angefangen haben, über die Gitter zu klettern. Wir haben weiße Ikea-Betten mit Rausfallschutz. Die sind auch nur 1, 60m lang, aber sehr schön.
Noobsy
Noobsy | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Reisebett als Babybett?
28.01.2013 | 13 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading