habt ihr auch fragen die nix mit,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 31 Antworten
sternenkinder, essen, medis, sst und ..
sind auch andere fragen drinn?lf

ich meine man kann doch über alles schreiben und fragen hier warum lasst ihr euch nix einfallen?
lf

grüße und danke fürs lesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@snowball3
ja bleib du man bei deiner einstellung jeder hat ja eine andere einstellung. zum glück. auch wenn man nicht immer ddie andere meinung verstehen kann. aber so ist das habe auch keine lust hier jetzt zu streiten. wünsche dir noch ein schönen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
30 Antwort
@Mallaleike90
mh.. tja, da kann ich dir nicht helfen. meine einstellung ist so. und muss sagen ich vergesse es doch nicht. du schreibst so als were es mir egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
29 Antwort
@snowball3
ich kann es trotzdem nicht verstehen wie man so denken kann. meine schwester hat selber ihr kind verloren am plötzlichen kindstod und ich weiß nicht wie man so denken kann man spürt das kind doch in sich herranwachsen und wenn man es dann verliert kann man doch nicht so denken. eine freundinn von mir hat gerade ein kind ab getrieben was ich auch nicht verstehen kann und das weiß sie auch ich verachte menschen die kinder abtreiben weil sie von einer person mit der sie geschlafen haben kein kind wollen warum verhüten sie dann nicht? sie können immer ihren spaß haben aber um den nachwuchs kümmern können sie nich oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
28 Antwort
ich
versteh dich ja auch, ich war halt nur über deine Erste Antwort etwas Geschockt muss ich sagen, wieschon gesagt, es soll keinerlei Angriff sein, vielleicht kommt das auch irgendwie verkehrt rüber ich weiss es nicht. Is ja nun auch gut, wir ham uns jetzt alles ma ne weile gut unterhalten und am ende bildet sich eh jeder seine Meinung, oder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
27 Antwort
@Snowball3
wollen es nicht verstehen..
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
26 Antwort
@madlen1979
mal erlich, es ging nicht um die kids sonndern weil ich es wieder einmal so festgestellt habe. und ich denke mal andere situationen des lebens oder sinnlose dinge auch als fragen gestellt werden können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
25 Antwort
....
naja dein Thema kam als hier zwei Fragen zum Thema sternenkinder gestellt wurden??? Und Sternenkinder steht an erster stelle, also wird das wohl schon der Grundauslöser gewesen sein, mal ehrlich!? Nein is ja eigentlich egal, natürlich werden hier nicht immer Fragen gestellt, die man für sinnvoll hält, aber da gibt es wohl nur einpaar Lösungen, entweder ander Fragen stellen, oder ewinfach überlesen . Manche Fragen polarisieren nun mal und andere werden einfach aus der Not geschrieben oder gar aus Langeweile
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
24 Antwort
@lucyzicke
danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
23 Antwort
Bahnhof..
was habt ihr für ein problem jetze? Manche treiben ab sind stolz.. und andere verarbeiten es anders.. ich habe noch US bilder von meiner 1.FG und vergesse es nie. Aber @snowball steht halt dazu was sie schreibt.. ne ne ne
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
22 Antwort
@madlen1979
klar aber. das ist ja nicht meine frage gewesen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
21 Antwort
@lucyzicke
steht im profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
20 Antwort
@Mallaleike90
ich denke halt so, bin der meineung das es nicht falsch ist, jeder denkt anders und verarbeitet es. und wenn ich sage es lebt in meiner kleen weiter dann iast das doch nicht falsch oder? ich vergesse es doch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
19 Antwort
@Snowball3
ja und nein sage ich mal. aber meine frage ist etwas naja.. welche woche warst du damalz....ist jetzt nicht persönlich gemeint..
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
18 Antwort
dann kannst du wohl froh sein
dass du so "gut" damit klar kommst, aber andere tun das eben nicht, ich wünsche wirklich niemandem soetwas, nochweniger, wenn man sein eigenes Kind zu Grabe trägt, aber da hat sich mal wieder etwas Menschenkenntnis bewiesen, muss sagen, dass ich mir das schon gedacht hab. Aber mal ehrlich, natürlich ist das hier ein Forum, indem man sich austauscht und Ratschläge gibt. Jeder soll seine Meinung haben und diese auch äussern, aber ich persönlich finde, das manchmal etwas mehr Takktgefühl da sein sollte. Wiegesagt, ist das hier kein Angriff und es ist auch keinenfalls böse gemeint, aber manche Sachen mag ich einfach nicht nachvollziehen wollen, wo es doch hier so viele betroffene Mütter gibt, Du, ich und noch so viele mehr. Ich hoffe du verstehst einwenig wie ich das mein!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
17 Antwort
@snowball
wie kann man nur so denken? es ist ein lebewesen gewesen und dem sollte man ein bisschen würde schenken. echt deine einstellung ist unter aller sau... du hast selber ein sternenkind wie kann man da so denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
16 Antwort
@lucyzicke
also ich weiß, das ich eins habe und als wir es erneut probiert haben u unser engel kam, sagt e ich mir es lebt in ihr weiter ú gut ist, damit war das für mich und meinem freund abgeschlossen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
15 Antwort
@Snowball3
Heute wurde erst das fast ähnliche Thema geschrieben.. aber ich finde es gut wenn jemand mal etwas anderes schreibt als immer das gleiche.. Falsch wäre es wenn man jemanden beleidigt weil er ein Sternenkind hat. dazu gehört auch mut..
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
14 Antwort
@Snowball3
ich habe 2 sternenkinder und WERDE IMMER GEFRAGT WER IST LUCY? Das Nervt. Aber welche einstellung hast du zu deinem sternenkind? wenn ich fragen darf.
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
13 Antwort
@lucyzicke
danke dir, ich denke sie ist gut gewesen, schon schreiben alle :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
@madlen1979
ich habe ein sternenkind, nur eine andere einstellung dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten
Fiebersaft oder Fieberzäpfen?
15.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading