selbst gekocht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 2 Antworten
hallo zusammen.. koche für meine tochter selber den brei .. alles bio ..
und sie mag den viel lieber..die gläschen verweigert sie komplett ..

wie macht ihr das friert ihr auch ein wenn ihr auf vorrat kocht?
oder immer frisch?
kennt das auch wer von euch das baby gläschen verweigert?
nehmt ihr butter oder rapsöl speziel für die breie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Dürfte ich
mal fragen, wie man Brei denn überhaupt selbst kocht? Welchen Brei man alles kochen, kalt oder warm? Hab davon jetzt noch nicht all zu viel gehört, würde mich aber sehr interessieren. Nur das gesündeste für die kleinen liebe grüße.
Lyvianne
Lyvianne | 19.08.2009
1 Antwort
Brei
Hallo! Ich mache den Brei auch immer selber. koche auf Vorrat und friere es ein. Morgens nehm ich es raus, und dann später kurz in die Mikrowelle zum Auftauen. Mein Kleiner mag die Gläschen auch nicht, das ist ihm oft zu sauer, er verzieht das Gesicht beim essen oder schüttelt sich. Ich nehm dann immer Rapsöl, das kommt aber erst dazu, wenn ich es warmmache. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fertig-Produkte vs. Selbst-Gekochtes
27.06.2013 | 53 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten
Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading