nur die gleichen fragen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 35 Antworten
kommt es mir n ur so vor oder werden da wirklich immer nur die selben fragen gestellt? zwischendurch kommen dann mal wieder neue fragen aber sonst sind es immer die selbe.. bin ich schwanger, baby will net schlafen, baby will net essen .. etc.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
aber
was mich wirklich nervt: wenn eine frau nicht zum FÄ will um zu erfahren ob sie schwanger ist.. Andauernd stellt sie die gleiche frage. Und ist dann noch online und will einfach nicht hin. Soetwas nervt langsam.
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
34 Antwort
@Adnan7
ok, mache grad ne neue frage auf, bin dann mal gespannt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
33 Antwort
@ema2607
oh ja
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
32 Antwort
adan 7
verdammter mist meine adan7 geile antwort-mein gott ist das heiss heute bin schon ganz gaga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
31 Antwort
@blondie39
okay..dann stell jetzt sofort eine frage und ich werde sie dir sofort wahrheitgemäss beantworten......und los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
30 Antwort
@blondie39
Aber nicht jeder kennt sich mit dem deutschen Recht aus! Es kommt auch drauf an wann man die Fragen stellt!
mum21
mum21 | 19.08.2009
29 Antwort
hmm...
aber für gesprächsstoff hat meine frage doch gesorgt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
28 Antwort
@Adnan7
s. mal kategorie recht und geld...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
27 Antwort
@blondie39
wie geil-------gebe dir so recht-----endlich spricht es mal jemand aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
26 Antwort
jaa
ganz und gar... überlese sie ganz einfach
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
25 Antwort
@blondie39
es heisst ja auch mamiweb und nicht anwalts web
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
24 Antwort
mhhh
aslo mir ist aufgefallen wenn es nicht um schwangerschaft und kinder geht bekommt man manchmal auch gar keine Antwort!! nun ja es ist ja auch eine sprezielles forum für schwangere. Mamis .... also ist das auch normal das man die Fragen häufiger findet. weil doch ziemlich alles fast ähnlich ist.... wen es stört sollte drüber weg schauen... oder mal eine andere Frage stellen.... ich finde es super weil dann verpasst man auch nichts... hihii viel spass euch noch
Alexandra82
Alexandra82 | 19.08.2009
23 Antwort
@Adnan7
das problem hier ist allerdings, wenn du in diesem forum speziellere fragen stellst wegen z.b. unterhalt, betreuter umgang, rechtliches etc. erhälst du kaum antworten. mamiweb ist meist nur für leichte kost geeignet meiner meinung nach. daher viele wiederholungen und selten was neues. ist aber ganz normal. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
22 Antwort
streitet Euch nicht!!!
jeder stellt mal eine frage die schon mal gestellt worden ist :-) Das Leben ist zu kurz um sich immer zu streiten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
21 Antwort
@ema2607
na geh - keiner macht dich blöd an - das is im I-net anhand der fehlenden gestik u mimik u weil man net hört wies der ton der antwort is.. sobald ma kurz u knapp schreibt wirkts manchmal pampig - is aber gar net so gemeint.. darf ma nur net zu viel reininterpretieren.. das is rein die schnelle schreibweise.. ich kann mi net erinnern wirklich absichtlich pampig zu schreiben - doch im Nachhinein les ichs dann nochmal denk ich ma na hmm a bisl klingt das so obwohls net so gemeint war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
20 Antwort
@cupi
Naja aber wenn man immer wieder die Suchfunktion nutz werden nie wirklich mehr Fragen gestellt, WEIL JEDE Frage MINDESTENS einmal schon gestellt wurde! Das ist doch auch langweilig. Dann kann man Mamiweb auch schliessen.
mum21
mum21 | 19.08.2009
19 Antwort
@ema2607
bei welcher frage würdest du denn angemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
18 Antwort
@cupi
du ich versteh was du meinst wenn die fragen direkt nacheinander gestellt werden - aber jedesmal in den fragen suchen: vorallem möcht man ja meist die dinge auf sein kind bezogen wissen *ggg* ich mein ich hab scho öfter was gesucht u mi dann geärgert weil ich nie das ergebnis bekommen hab was ich gebraucht hab..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
17 Antwort
@adnan7
hab ich doch gerade... und dann werd ich auf irgendeine art und weise blöd angemacht.... hmmm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
16 Antwort
-
ja da hast du recht-liegt aber an mamiweb, hast du schon mal in alten fragen gesucht??ist schrecklich weil du den suchbegriff immer und immer wieder eingeben musst, ist blöd gemacht.da geht es echt schneller mal schnell eine frage zu schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hund mit kleinkind vergleichen
24.05.2012 | 18 Antworten
wie kann man wehen vergleichen?
03.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading