spinnen denn alle im moment? KIND VOM ZUG ÜBERROLLT

pobatz
pobatz
19.08.2009 | 14 Antworten
oh man wie kan man mit nem 3jährigen kind ne abkürzung über bahngleise nehmen wo , man weiß das die befahren werden ich werd verrückt das hat ein vater gemacht er konnte sich vor dem zug retten seine tochter wurde überrollt der mann gehört wegen mord verurteilt er hätte das risoko wissen müssen was haltet ihr denn davon ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wie
krank seit ihr eigentlich hier alle über gleise gehen ist normal super
pobatz
pobatz | 19.08.2009
13 Antwort
@Jahjah23
Schon ok... Nehms dir auch net übel.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
@janina2712
ich hör auch nur mp3 player wenn i allein unterwegs bin.. ich meins ja nur gut: will ja net das dich mal ein zug errwischt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
11 Antwort
@Jahjah23
also wenns dunkel ist oder mit dem mp3player mach ich das net. Und mit nem kleinen Kind natürlich auch net...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
10 Antwort
@janina2712
ich weiß nicht wo das mit dem kind war - bei meinem Vater is das auf kleineren bahnhöfen 2 mal persönlich passiert.. kann man sich vorstellen wie sowas aussieht? möcht ma wohl eher net.. da sind die Leute stundenlang beschäftigt Einzelteile zu suchen.. schrecklich.. der Lokführer wird psychologisch betreut weil die nix machen können außer die Menschen überrollen.. der Bremsweg is fast 1 - 2 km je nach gewicht u geschwindigkeit is nicht jetzt erst den Sommer in einem Dorf bei so einem Schranken abends was passiert? wo ein junges Mädl über die Gleise gelaufen is??? auch bei den einzelnen Gleisen SEHR vorsichtig sein - lieber außen entlang bis zu einem Übergang - weil ich red nur von mir - wie oft hat ma MP3 player drin u spaziert da hört ma net viel.. also aufpassen bei sowas ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
9 Antwort
@Jahjah23
Aso... An Bahnhöfen... Ich dachte auf freier Fläche... BEi uns gibts da auch keine Unterführungen... Sind hier alles Dörfer... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
8 Antwort
@janina2712
es gibt uneinsichtige Bahnhöfe da sieht man s net - auch die Signale werden bei Ausfahrenden Zügen umgestellt - wenn dahinter einer einfährt kannst den weder sehn noch hören.. das kommt noch dazu!! das Überqueren der Bahnsteige is ziemlich gefährlich.. mein Vater arbeitete bei der Bahn - in den 45 jahren wurden etliche Menschen überrollt die eigentlich "nur" überqueren wollten... sowas gehört ordentlich bestraft - es bricht sich keiner einen Fuß wenn er die eingezeichneten Unterführungen nutzt.. vorallem wie oft schaun Kinder bei solchen Aktionen zu? die sehn das u denken es is ok die anderen machens auch.. aber sowas is net ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
Mord?`
Ne. fahrlässige Tötung. Mehr ist das nicht! Die arme Kleine :( Ich lauf aber auch oft über Bahngleise... Das macht hier jeder! :( Und man hört doch wenn der Zug kommt, und sieht das?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
@Cathy01
Ich denke nicht, dass er sein Kind absichtlich in den Tod geschickt hat. Er ist gestraft genug, dass er durch einen Moment der Unachtsamkeit sein Kind verloren hat. Die Todesstrafe ist hier sicher nicht angebracht.
Noobsy
Noobsy | 19.08.2009
5 Antwort
unglaublich
eigentlich. aber sowas passiert immer wieder
suzzi
suzzi | 19.08.2009
4 Antwort
stimmt schon...
.... aber ich denke auch, dass er sich die größten Vorwürfe selber machen würde. Wenn ich die Mutter wäre, könnte ich ihm das sicher nicht verzeihen. Im Moment denkt man wirklich die Hitze steigt allen zu Kopf. Der Amoklauf in Schwalmtal... Komsich alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
--------------
Leider gibt es viele Eltern, die nicht auf die Sicherheit ihrer Kinder achten. Man sieht vor allem oft Eltern, die bei Rot über die Ampel gehen und ihre Kinder hinter sich herdackeln lassen, ohne sie an der Hand zu halten und sicher über die Straße zu führen.
Noobsy
Noobsy | 19.08.2009
2 Antwort
furchtbar, die leute sind doch echt bekloppt
für solche fälle sollte es echt ne todesstrafe geben, den sollten sie mla schön überrollen lassen. das arme kind...
Cathy01
Cathy01 | 19.08.2009
1 Antwort
sehe ich genauso wies du
schrecklich und veranwortungsloser gehts gar nicht
Cilek
Cilek | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Kleine Spinnen auf dem Balkon
31.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading