buchtipp?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 11 Antworten
in letzter zeit finde ich wieder mal öfter die ruhe ein bisschen zu lesen! was lest ihr zur zeit und könnt ihr empfehlen! sollte auf jeden sehr spannend sein oder sehr lustig!

danke für tipps (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Wenn Du auf Phantasy-Epos stehst, dann kann ich Dir nur von Stephen R. Donaldson die Chroniken von Thomas Covenant dem Zweifler empfehlen. Das sind neun oder zehn Bände Gibts auch in Sammelbänden. Der erste Sammelband heißt: Die Macht des Rings, enthalten sind die Einzelbände: Lord Fouls Fluch, Die Macht des Steins und die letzte Walstatt. Kannst auch bei Wikipedia nachlesen. Die Bücher sind absolute Klasse. Ich bin inzwischen beim siebten Band.
Colle77
Colle77 | 19.08.2009
10 Antwort
Tess Gerritsen soll sehr gut sein
ich selber habe "Die Nebel von Avalon" gelesen, phantastisch, wirklich! Jetzt lese ich den zweiten teil "Die Wälder von Albion"
Cathy01
Cathy01 | 19.08.2009
9 Antwort
...
ich lese gerade die patin von kerstin gier ist der zweite teil von die müttermafia ist recht amüsant
Petra1977
Petra1977 | 19.08.2009
8 Antwort
Für lustiges Lesevergnügen
kann ich die Bücher von Ildikó von Kürthy sehr empfehlen!!! LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 19.08.2009
7 Antwort
jetzt fällt es mir wieder ein
das erste Buch heißt "die Schnäppchenjägerin"
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.08.2009
6 Antwort
tess gerritsen
die jane rizzoli reihe sehr gut geschrieben
tascha78
tascha78 | 19.08.2009
5 Antwort
Sophie Kinsella kann ich Empfehlen
die Reihe mit Rebecca Bloomwood, war auch im Kino "Shopaholic" hieß der Film, da gibt es 5 Bücher von, ich komm jetzt aber nicht drauf, wie das Buch heißt. Das ist ein fröhlich frecher Frauenroman.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.08.2009
4 Antwort
ich habe den ersten teil
ca bis zur mitte gelesen und dann ergab es sich das ich den filmn gesehen habe und daher nicht weitergelesen! überlege auch den 2. teil zu lesen aber wollte mal hören was es noch so gutes gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
-
sehr lustig sind auf jeden fall alle bücher von der shoppingjägerin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
spannend:
sebastian fitzek und john katzenbach
assassas81
assassas81 | 19.08.2009
1 Antwort
..............
Kennst du die "Biss" Reihe schon?? Wenn nicht, kann ich die seeeeehr empfehlen!!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Buchtipps fürs erste Lebensjahr
06.08.2012 | 3 Antworten
Brauche Buchtipps
19.06.2012 | 8 Antworten
Buchtipp gesucht!
22.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading