Baby on board-Schild und trotzem kleben die nachfolgenden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 14 Antworten
Autos mir oft an der Stoßstange.Und dabei schleich ich nicht grad. Habe irgendwie nicht den Eindruck, dass das Schild irgendwas hilft. Soll ich noch raufschreiben, sorry, ich liebe meine Tochter, fahren Sie diese nicht tot .. ? Und gerade diese Jungspuchte hinterm Steuer nehmen da keine Rücksicht drauf und halten Abstand.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ blondi
verkehrsschilder, bis auf 2, 3 schilder müssen nicht gelesen, sondern nur gesehen werder :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
13 Antwort
@Schwester_M
beim autofahren sollte man schon lesen, ist ja auch bei den verkehrschildern so. und der potentielle kinderschänder kann meine tochter nur baby nennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
ich achte...
...aber auch nicht auf solche aufkleber...sorry...muss mich ja aufs fahren konzentrieren und nicht auf das lesen zumahl es genug leute gibt die so nen tollen aufkleber haben und schleichen, die dürfen sich da nicht wundern wenn aufgefahren wird und im übrigen finde ich solche aufkleber eh total blöd, mahl erhlich, da weiß ja jeder potenzieller kidnerschänder wie er das kind ansprechen muss. wir haben so nen aufkleber auf jeden fall nicht, fremde hat es garnicht zu interessieren wie meine tochetr heißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
11 Antwort
also du machst mich nun auf was aufmerksam
ich hab das schon oft gelesen, aber nicht eigentlich gedacht, dass ich darum extra vorsichtig fahren muss, weil das an einem auto steht. also ich dachte immer nur, dass es so als jux dran ist, dass jeder weiss, dass ich ein baby habe, aber eigentlich nicht dafür gedacht ist, dass die hinterherfahrenden autos besonders rücksicht nehmen sollten wegen dem.
mamilein40
mamilein40 | 18.08.2009
10 Antwort
heyy
wisst ihr was ich mache wenn jemand so an meinem hintern klebt??? ich fange an scheibenwischwasser zu spritzen und nicht mehr aufhören bis sie abstand halten, mal probiern...
Maleeya
Maleeya | 18.08.2009
9 Antwort
Kenne das
haben auf der heckscheibe ein großen aufkleber mit dem namen unseren kleinen, wenn ich auf der autobahn unterwegs bin, nimt da auch keiner Rücksicht drauf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
ja das kennen bestimmt viele
ich drücke einmal ganz kurz auf Warnblinker. muss mal sehn wie schnell die abstand halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
ich hab so ein schild nicht
aber mir ist aufgefallen, dass die mit solchen aufklebern, vor allem eine bestimmte sparte an namen, fahren wie die schweine. wenn da kinder drin sitzen sollen ... dann haben die echt nen schutzengel dabei!
julchen819
julchen819 | 18.08.2009
6 Antwort
ja
ja da muss ich dir recht geben manche "übersehen" diese schilder und machen das meiner meinng nach sogar mit absicht das dichte auffahren. Ich finde das auch unverschämt am meisten hab ich bei LKWs Angst so wie heute ich dachte echt der will mein arsch vom auto küssen so dicht is der aufgefahren und das war ein riesen gerät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
ja das kenn ich auch sehr gut
wir fahren einen leicht getunten BMW Kombi und ich hab extra dick hinten drauf "Amy fährt mit" und trotzdem kleben mir die Golfs und Konsorten hinten dran. selbst wenn die den Hund noch hinten im Kofferraum drin sehen ist den affen das egal.
Cathy01
Cathy01 | 18.08.2009
4 Antwort
hallo
hab auch überlegt mir eins ins auto zu kleben aber mein papa hat gesagt da rasen sie erst recht das spornt manche erst an kann echt nicht sein solchen gehört der führerschein entzogen.
anna19
anna19 | 18.08.2009
3 Antwort
ahhhh
hör auf, da könnte ich , da werde ich zum tier, hab schon mal jemanden verfolgt und ihm mal die meinung gesagt, aber das ist den dränglern und rasern sooo egal!!! am besten räumst du denn weg einfach frei und lässt dich nicht provozieren, obwohl es hart ist!!
Maleeya
Maleeya | 18.08.2009
2 Antwort
tja...
ist wohl immer und überall so. mir ist auch schon passiert das ich mit 150 auf der autobahn war, und einer hintermir wie verrückt lichthupe gemacht, und sicherlich keinen ganzen meter abstand von mir hatte. die leute achten da denke ich gar nicht drauf...
BabyLove07
BabyLove07 | 18.08.2009
1 Antwort
ne
wir sind ja selbst noch jung :) und haben nen aufkleber aber die provozieren einen immernoch... ich könnt mich da immer so aufregen
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KIddy board
31.07.2012 | 4 Antworten
Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kinderwagen mit Kiddy Board!
17.07.2012 | 11 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
"Buggy Board" für Hartan Kinderwagen?
17.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading