Was für ein Harschnitt findet ihr bei Jungs am besten/schönsten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 16 Antworten
Mein Sohn 2 1/2 Jahre alt war noch niee beim Friseur. Ich habe nur immer etwas nachgeschnitten! Ich bin am überlegen ob ich mal zum Friseur gehen soll?! Er hat eigentlich schon langes Haar..so wie auf dem Foto hier..Ist es eigentlich teur, ein Kinderhaar schnitt?
Habe selbst kaum erfahrungen beim Friseur. Lasse es immer wachsen ^-^
Wie sind die Frisuren eurer Jungs?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Chau
schade sind keine bilder zu sehen bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
15 Antwort
also so lang sich unser Sohn nicht wehren kann...........
lassen wir die Haare wachsen, Papa hat auch längere Haare und denken das Milo´s Haare schulterlang werden soll
Chau
Chau | 18.08.2009
14 Antwort
@Tornado
hatten wir auch das problem, aber bei den buben heißt es heut zu tage doch genau so wie bei den frauen SCHÖNHEIT GEHT VOR SCHMERZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
13 Antwort
^-^
Wenn das mal nicht Positiv is, weiß ich au nich!!!!! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
12 Antwort
@viktoriam
Danke! Ich war auch grad bei Dir. Finde die langen Haare von Deinem Valentino süß. So eine Länge ist leider nichts für meinen Sohn, er hasst frisieren, Haare waschen und fönen. LG
Tornado
Tornado | 18.08.2009
11 Antwort
spion
BEI 32 JETZT GIBT S NOCH EINE STEIGERUNG?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
10 Antwort
hm...
würde sagen jedem das seine...
Maleeya
Maleeya | 18.08.2009
9 Antwort
@viktoriam
^-^Bei so nem süssen Sohn, kein wunder das ihn alle angucken möchten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
@Tornado
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
etwas länger find ich hübsch
Mein Sohn hat die Haare auch etwas länger, mir gefällt das viel besser, so ein paar Millimeter-Schnitt find ich richtig doof, den haben viele hier bei uns, wir sind doch nicht beim Bundesheer . Bei uns kostet eine Jungenfrisur genauso viel wie ein Herrenschnitt , wir haben allerdings so eine Familienkarte vom Land OÖ, da kostet das Kind nur halb so viel wenn er mit einem Elternteil gemeinsam hingeht. LG
Tornado
Tornado | 18.08.2009
6 Antwort
oooohhhhh mein....
SPION PLATZT AUS ALLEN NÄHTEN SO EIN DRANG IM PROFIL UND DAS NUR WEIL MEIN KIND LANGE HAAARE HAT, mensch sowas hatte ich ja noc nie hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
laaaaaaange haare
bei mir im profil kannst du meinen großen anschauen mit seeeeeeeeeehr langen haaren wer weiß vielleicht ist das auch was für deinen spatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
4 Antwort
Nabend
Meine beiden haben 9mm kurz mit Maschine selber geschnitten. Frisör is mir zu teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
@young mami2007
^.^ Genau das hab ich auch schon überlegt! Glaub igelschnitt heißt das.. Was ist denn Kindergel?? Gibt es spezielle Gels für Kinder?? Ist es schädlich normales zu nehmne??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
hm...
mein 5 jähriger hat etwa ein 4 milimeter schnitt, da es sooo heiss ist, aber ich denke dass das für den kleinen noch nichts ist. ich würde hinten und auf der seite kurz und vorne ein bisschen länger, könnte man ja auch aufstellen vorne, das finde ich süss. ich denke nicht dass das viel kostet. ich habe eine freundin die haare schneidet, das ist natürlich perfekt
Maleeya
Maleeya | 18.08.2009
1 Antwort
ich
hab nen friseur da ist es bis zum 3. lebensjahr kostenlos. meiner hatte immer etwas längere haare, find das auch am schönsten bei jungs. aber für den sommer ist es mit kurzen haaren praktischer deshalb haben wir unserem sohn die haare immer zum sommer hin schneiden lassen, so dass man sie mit kindergel etwas aufstellen kann. ist auch ganz schick
YoungMami2007
YoungMami2007 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
schambehaarung
26.02.2012 | 5 Antworten
Klamotten für jungs
21.01.2012 | 12 Antworten
jungs namen
09.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading