Tunesierin erwartet Zwölflinge

Mischa87
Mischa87
18.08.2009 | 14 Antworten
Es ist eine Sensation und ein Weltrekordversuch: Eine Tunesierin erwartet Zwölflinge und will das Dutzend Kinder auch zur Welt bringen.

Laut "Bild"-Zeitung geht die Schwangerschaft auf eine Fruchtbarkeitsbehandlung zurück. Offenbar hatte die Nordafrikanerin zudem vor dem ungewöhnlichen Ereignis einige Fehlgeburten. Mediziner sprechen deswegen dem Boulevardblatt zufolge von einem "enormen Risiko". Auf natürlichem Weg könne die Tunesierin ihre Babys nicht bekommen.

Die Ärzte haben Grund zur Sorge: Der Körper der Frau ist nicht auf eine so große Anzahl von Embryos ausgerichtet. Weil der Platz im Bauch der Mutter bei Mehrlingen zu knapp wird, leiten die Mediziner die Geburt einige Wochen vor dem errechneten Termin ein und bringen die Kinder per Kaiserschnitt zur Welt.

Das ist jedoch für die Babys gefährlich. Da die Kleinen noch nicht ausreichend entwickelt sind, müssen sie die fehlende Zeit im Brutkasten aufholen. Die Sterblichkeitsrate dieser Kinder ist hoch.

habt ihr das heut viell. schon wo gelehsen? das ist doch der absolute wahnsinn!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh mein gott ..
das sowas überhaupt erlaubt ist!! ich find das absolut daneben. wie kann man so etwas nur verantworten? jeder der bei verstand ist, wird doch wissen, dass niemals 12 babys platz in einem bauch haben bzw ne überlebenschance. ich find das unmöglich! die kleinen werden doch viel zu früh geholt werden müssen. die sind doch dann noch unterentwickelt. gott, die armen babys. andere frauen wären schon froh wenn sie nur 1 baby bekommen würde. diese frau kriegt 12 und es ist nicht mal wahrscheinlich das alle durchkommen. und es ist doch auch ein sehr großes risiko für die frau. nee nee, also das find ich echt nicht in ordnung.
verzogenegoere
verzogenegoere | 18.08.2009
13 Antwort
@mischa87
ich sag dazu nur: DIE ARME FRAU!!!! mal aus einer ganz anderen perspektive, wie will sie das ganz allein mit 12 babys schaffen???arabische männer halten sich nämlich meist aus der kindeserziehung etc raus, in deutschland ist es vllt ab und zu mal anders aber in tunesien???sie wird total auf sich allein gestellt sein...
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.08.2009
12 Antwort
krank
das man so ein risiko eingeht dann lieber sagen sie hällt nicht alles osndern man lässt einen teil absterben oder ähnliches als alle 12 zu verlieren was ja sehr wahrscheinlich ist und wer mal logisch denkt hallo 12 kinder im bauch?? ja ne is klar die machen max 20 ssw voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
11 Antwort
...
Die sind doch net ganz sauber! Wenn sie einen Weltrekord aufstellen will, dann soll sie versuchen, sich hundert Kokosnüsse auf dem Kopf zu zerschlagen, oder irgendso einen Blödsinn, aber doch net mit dem Leben von unschuldigen Babys spielen! Manchmal würde mich echt interessieren, was in dem Kopf von solchen Leuten vor sich geht! Viel kann es net sein....
Colle77
Colle77 | 18.08.2009
10 Antwort
ja schließe mich euch an,
finde das auch einfach nur wahnsinnig! weil wenn man realistisch bleibt weiß man das nicht alle es schaffen, ich wünsche ihr das zwar, aber 12?! ob das gut geht!?
Mischa87
Mischa87 | 18.08.2009
9 Antwort
Traurig
Finde es sehr traurig und verantwortungslos dass hier von einem Weltrekordversuch gesprochen wird, schließlich geht es um menschliches Leben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
ich finde das auch nicht gut
sie will alle gesund zur welt bringen aber das bezweifle ich, das ist echt krass und gehört verboten, wenn man bedenkt das es nicht nur für die Babys ein Risiko darstellt sondern auch für die Mutter, so was kann ich nicht nachvollziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
ich
finde das unmöglich wie kann man soviele eier einsetzen
pobatz
pobatz | 18.08.2009
6 Antwort
huhu...
gelesen hab ich davon noch nicht. aber verständnis kann ich dafür nicht aufbringen. warum spielt man so sehr mit dem leben der kinder und im endeffekt auch mit dem leben der mutter??? kinderwunsch schön und gut, aber muss es so ausarten? wie kann man stolz darauf sein, mit soetwas nen rekord aufzustellen, wenn man weis, das einige der kinder sterben können??? die sind doch sch..ße im kopf!!!!!!
Annika24
Annika24 | 18.08.2009
5 Antwort
Wie krass!!!
Da wird herumexperimentiert auf Kosten dieser Babys? Das gehört sich verboten.
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
4 Antwort
...
habe ich auch heute schon gelesen, die müssen doch spätestens in der 20 Woche geholt werden oder nicht, die Frau platzt doch sonst.... also ich finde das echt übertrieben... und woher will die jetzt schon wissen das es 6 Jungs und 6 Mädchen sind?
ipk73
ipk73 | 18.08.2009
3 Antwort
...
habe ich auch heute schon gelesen, die müssen doch spätestens in der 20 Woche geholt werden oder nicht, die Frau platzt doch sonst.... also ich finde das echt übertrieben... und woher will die jetzt schon wissen das es 6 Jungs und 6 Mädchen sind?
ipk73
ipk73 | 18.08.2009
2 Antwort
???
bitte??? ZWÖLFLINGE???? Das ist mal richtig krass!!!
Paula1985
Paula1985 | 18.08.2009
1 Antwort
ohh gott
die armen babys da wird doch kein einziges überleben
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading