bitte um hilfe!

huddln
huddln
18.08.2009 | 12 Antworten
nun hab ich noch gute 2, 5 wochen und hab immer noch keinen namen ..
(traurig03)

hab hier ein paar namen und bitte euch, mir zu sagen, was euch denn so gefällt:

florian
linus
tobi
tim
luca
lino
tamilo
mika

muss dazu sagen, dass der kleine einen 2. namen bekommt, der name meines vater mathias. was passt gut oder habt ihr bessere vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
also das unser mika heißen soll weißt du ja ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
11 Antwort
..........
mir gefällt Linus am besten.........
greca
greca | 18.08.2009
10 Antwort
Ganz Klar
FLORIAN Sollte ich noch einen Jungen bekommen, dann würde ich ihn so nennen. Muss aber sagen, ich habe einen Hang zu klassischen Namen. Meine Söhne heissen Felix Josef Heinrich und Marcus William. Die zweit- und dritt Namen sind aber nur auf dem Papier!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 18.08.2009
9 Antwort
...
also mathias is nicht der rufname, soll nur in den papieren stehen. aber kann mich einfach nicht entscheiden... tim gefällt mir auch, aber ist schon wieder zu normal der name
huddln
huddln | 18.08.2009
8 Antwort
was hälst du denn von...
gregor, alexander, fernando, nandor, raphael oder semjon? die haben mir immer gut gefallen und wenn ich nen jungen bekommen würde, hätte ich davon einen gewählt. ansonsten find ich tamilo ganz schön. kann man so immer schlecht sagen weil es ja auch auf den nachnamen ankommt... probier es einfach mal aus indem du die namen auf einen zettel schreibst. meistens ist es so, dass der name dann auch schön geschrieben aussieht und man sich leichter entscheiden kann...
schneestern83
schneestern83 | 18.08.2009
7 Antwort
tamilo-mathias
... finde das passt gut
LadyMary
LadyMary | 18.08.2009
6 Antwort
hmm
tim find ich gut ist auch klassisch genau wie der zweitname
blacklady81
blacklady81 | 18.08.2009
5 Antwort
Hallo
also Luca würde ich auch nicht nehmen... Den gibt es mittlerweile viel zu oft... Mir gefällt Lino und Mika... Soll denn Mathias auch ein Rufname sein oder nur auf dem Papier? Ehrlich gesagt kann ich mir gar keinen Doppelnamen mit Mathias vorstellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
4 Antwort
...
Hier noch ein Link. www.beliebte-vornamen.de Vielleicht ist ja hier der Name dabei, der Euch überzeugt. VG und alles Gute für die Geburt
Yggep79
Yggep79 | 18.08.2009
3 Antwort
...
ich wäre für luca oder linus die finde ich ganz schön! Viel glück für die geburt und hoffe das alles glatt läuft und es dem jungen gut geht!
Paula1985
Paula1985 | 18.08.2009
2 Antwort
name
linus matthias oder nur linus
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 18.08.2009
1 Antwort
Also
mir persönlich gefällt Linus sehr gut. Ich würde auf keinen Fall Luca nehmen. Den Namen gibt es jetzt mittlerweile viel zu oft. Ich selbst kenne jetzt schon vier Jungs die so heißen. Vg und viel Spaß beim Auswählen
Yggep79
Yggep79 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading