bin ich eine schlechte mutter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 8 Antworten
meine zwei mäuse sind gerade im agrten und spielen(wie immer wenns schön ist) aber cih würde gerne mit ihenen spielen nur darf ich ja nicht soll ja am besten mich nut schonen und ich habe auch einfach cniht mehr die kraft dazu fühle mich so schlecht die zwei kommen so zu kurz und ich kanns nicht ändern ich bin so eine schlechte mutter (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
deine
hormone spinnen deine kinder snd doch glücklich warum solltest du ne schlechte mutter sein
pobatz
pobatz | 18.08.2009
7 Antwort
@XxAnnexX
hast schon gesehn unsere grossen haben was gemeinsam... ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
danke das is lieb von dir
ch weiß ja wofür ich liege aber es ist einfach so schwer....hoffe nur das der prof morgen zustimmt das unser baby schon am 4.9 geholt wird dann ist ein ende in sicht ich will einfach wieder mama sien für meine zwei süßen und zwar in alle lagen werde gleih mit denen oben aufräumen und ein spiel machen dann haben wir wieder zeit zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
...
Ach mensch Anne....ich beantw. die ganze Zeit deine Fragen und auch zu dieser hab ich was zu sagen... Also wie du siehst bin ich auch 3 fachMami...wie du schon gelesen hast ist meine letzteSS auch sehr besch. gewesen...ab der 19 wo KKH 9 Tage dann liegen liegen liegen....die "grossen" kammen damals auch zu kurz aber schlecht war ich deswegen doch nicht!!!!!!! Ganau so wenig wie du....stell dir vor dein kleines wär zu früh gekommen nur weil du nicht liegen würdest und müsste an schläuschen usw. liegen...und das nur weil du nicht gehört hast...das wär schlecht!!!!!! Logisch gibt es fälle da ist das nicht zu vermeiden da geht es nicht anderst und zum Glück gibt es diese App!!! Aber du hast es bis hierhin geschaft weil du eine gute Mami bist ... Nachher wenn das kleine geboren ist kannst du wieder spielen und das nicht nur mehr mit 2 sondern mit 3 Kindern!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
4 Antwort
....
du bist deshalb keine schlecht mutter! erklär denen das du gern mit ihnen spielen würdest es aber nicht kannst da du schwanger bist und darauf achten musst!! Ein Vorschlag dann macht doch heut abend ein spieleabend, karetn oder was die kinder so gern machen!!! so kannst du acuh zeit mit ihnen verbrinegn und für dich ist es nicht anstrengend!
Paula1985
Paula1985 | 18.08.2009
3 Antwort
re
das ist schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
2 und 4 jahre
die spielen ja zusammen da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
re
Du kannst ja nichts dafür. wie alt sind deine Kiddies den?also wir haben auch einen Garten aber Nico mit seinen knapp 2 Jahren macht noch zu viel Unsinn alleine gehe immer mit.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading