Mir ist das noch niee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 38 Antworten
passiert, ich lehne es kategorisch ab ich hasse es, was ist passiert?!
Ich habe die Beherrschung eben verloren und meinem großen Sohn eine geballert .. das Theater geht schon lange und seit Samstag ganz massiv, er provoziert dermaßen das kann man keinem erzählen
Ich hab eben so geheult (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
Ihr Süßen
Tausend Dank ich komme gerade eben von Arbeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
37 Antwort
och nööööööööööö
erst mal: mach dir nicht so einen kopf. du hast die beherrschung verloren das ist uns allen schon mal passiert, die einen verlieren sie und sagen irgendwas gemeines und die anderen scheuern halt eine. meine eltern haben mir auch öfter mal eine gescheuert will ich natürlich nicht gutheissen aber ich war manchmal auch so das ich selber gemerkt habe, daß mein verhalten sie zur weißglut gebracht haben muss. ich habe es ihnen nicht übel genommen. nie!!!schlimmer ist es, wenn man jemanden mit worten verletzt, das tut mehr weh als eine doofe ohrfeige! kopf hoch, alles wird gut.liebe grüsse und
vanelia
vanelia | 18.08.2009
36 Antwort
siehste sind wir doch einer Meinung...
ihr ging es ja auch nicht anders, sie stand ja auch mit 17 auf eigenen Beinen und gerade das wird der Grund sein warum sie es nicht versteht und warum sie so damit zu kämpfen hat. Ich bete zu Gott das uns das mal erspart bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
35 Antwort
@Kitty01
ich würde auch mit ihm reden und wenns wieder nur zöff gibt geldhahn zu.......ohne fleiss kein preis!!!! glg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 18.08.2009
34 Antwort
@Huschelhase
Ausnahmen bestätigen die Regel...grins Ähnliche Geschichte bei mir selber, bin 30, verheiratet, 3 kids und ein schönes Häuschen.... Wobei Marquise nicht wirklich dabei geholfen ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
33 Antwort
@Kitty01
Bin mit 16 zu Haus ausgezogen.... bin jezt 26 lebe mit meinem Verlobten auch 26 in unserem eigenen haus mit unseren 2 Kinderen usw..... wir sind blos 4 jahre älter!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 18.08.2009
32 Antwort
Versuch doch nocheinmal mit ihm zu reden,
vielleicht liegt es ja wirklich nur daran das er mit dieser Lehrstelle nichts anfangen kann. Und das wäre ja dann kein Beinbruch.... Am Ende kennst du deinen Sohnemann am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
31 Antwort
hehe
@ marquise :-) da sslbe hatte meine schwiegermama mit meinem mann :-) nur da sich damals 15 war und er 16 er dachte er wär der obermacker brauch net zur schule zu gehen etc bis wir beide ihm mal aufn zahn gefühlt haben :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 18.08.2009
30 Antwort
@Kitty01
Hast Recht....wir beide ackern 7 Tage die Woche und er ist FAUL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
29 Antwort
Was für ein Zufall....
ich mit 16....aber hör dich mal um....die jungen Leute kommen heute irgendwie fast alle nicht mehr aus dem Arsch. Die Einstellungen zum Leben sind für uns unverständlich. Fakt ist eins, denen wird es viel zu einfach gemacht. Es kommt aber trotzalledem darauf an wie man es seinen Kindern vermittelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
28 Antwort
@Aziraphale
genau das sagt meine Freundin und mein Freund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
27 Antwort
Ich
hab in meinem Leben nur einmal eine gescheuert bekommen von meiner Ma. Und die hab ich auch verdient. Ich war damals 17 und derartig böse, aufsäßig und unausstehlich - regelrecht hysterisch. Und Du hast kein Kind geschlagen sondern einen "erwachsenen" Mann. Sorry aber wenn er nicht begreift, daß Arbeit wichtiger ist als feiern bräuchte er meiner Meinung nach jeden Tag eine Backpfeife. Mit 22 sollte man etwas mehr Verstand im Hirn haben. ER sollte sich schämen nicht Du. Er benimmt sich wie ein pubertierender Jüngling und nicht wie ein Mann in den 20ern.
Aziraphale
Aziraphale | 18.08.2009
26 Antwort
@Sterntalernudel
Er ist stur sieht nichts ein und denkt noch er ist der schärfste, ich hatte am samstag schon einen Disput mit ihm, weil er seine Freundin so mies behandelt hat, ich meinte vorhin zu ihm, dann zieh aus, sieh mal wie teuer das leben ist mein Freund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
25 Antwort
@Kitty01
Süße, ich hatte mit 17 meine eigene Wohnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
24 Antwort
@marquise
Ich glaub du solltest dir wegen der Watschn net all zu grossen stress machen!!! Mit 22 ist dein grosser schließlich genau so alt wie im durchschnitt die meisten Mammis hier Wenn er mit dem alter noch net auf seinen eigenen beinen stehen kann und verantwortung für sein eigenes leben über nehmen kann, dann hätte er wahrscheinlich noch mehr verdient!!!!! Aber gewalt ist keine lösung!!! Will ich jezt nicht befürwörten oder so!!!! Mach dir keinen Kopf Mädel
Huschelhase83
Huschelhase83 | 18.08.2009
23 Antwort
klar da stimme ich dir voll und ganz zu...
aber hast du das damals auch alles so gesehen wie deine Eltern? Du musst einfach nur am Ball bleiben, auch wenn er auf stur schaltet. Reden, Reden, Reden.....grins Und ihn vielleicht merken lassen das ohne moos nix los, wer nicht arbeitet kann nichts ausgeben usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
22 Antwort
achsooo
hmm also 22 bei hotelmama und bekommt alles gemacht denk ich mir mal hmm... es war abzusehen das es mal so eine reaktion geben wird oder ? wie ist dein sohn so von seinem charater her meinst du ihr könnt darüber reden ? ich mein er sollte schon wissen das es dir leid tut
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 18.08.2009
21 Antwort
@Sterntalernudel
Ja 22 ist er und lebt im Hotel MAMA Wie er reagiert hat??? Er hat verdattert geguckt und selbst mein anderer Sohn sowie dessen Freund sagte, das ist krass was er sich erlaubt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
20 Antwort
@Kitty01
Du hast Recht mit deinem ersten satz.....aber die Lehre versaun, allen die Schuld geben, die große Klappe haben er zieht aus etc Die große Klappe kann ich haben wenn ich was leiste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
19 Antwort
achsooo
ach du sch... er is 22 :) ne oder ? das hab ich net gewusst ich dachte er wär ein kind sorry jetzt muss ich etwas lachen also über meine denkungsweise , wenn ich mir überlege mein freund is 21 hmm de sis dann natürlich ne ganz andere situation wie hat er reagiert und habt irh schon miteinander geredet ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 18.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
04.10.2012 | 26 Antworten
Was soll ich nur tun?
01.11.2011 | 14 Antworten
hallo mami´s
15.09.2011 | 12 Antworten
bin total sauer :-(
12.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading