wann kommen die Tage?

housekatz
housekatz
18.08.2009 | 11 Antworten
Hallo, ich habe vor 9 wochen meinen sohn entbunden.jetzt war ich am 5.8 beim FA (Nachsorge) er sagte ich hatte schon nen Eisprung.Jetzt wollte ich mal wissen wann bekommt man nach dem Eisprung seine Tage wieder? würde mich über schnelle antworten freuen .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@housekatz
Ach nicht doch. Die Regel kommt schon in den nächsten Tagen. Das wäre schon ein super-treffer, gleich beim ersten Eisprung nach der SS wieder schwanger zu werden, zumal ihr ja verhütet habt kann ich mir das nicht vorstellen.
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
10 Antwort
@Katrin321
ihr macht mich ganz schön nervös. sex hatten wir schon aber mit kondom von daher wär es schon nicht möglich
housekatz
housekatz | 18.08.2009
9 Antwort
@Colle77
Ja schon, aber nach nem Eisprung muss doch die ganze Sch... irgendwie rauskommen, das bleibt doch nicht Jahre drin. Wenn man keine Regel kriegt, dann doch meist weil man keinen Eisprung hatte, sie hatte ja schon einen. Kann ja nicht jeder 5 Eisprünge im Monat haben so wie du! :-))
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
8 Antwort
...
Mei Katrin, wie lange kennst mich jetz scho? Ich meinte natürlich SIE - ihre Tage. Was bistn heut so aggressiv? :-)) Weißt es doch, dass der Körper sich nicht nach dem richtet, was wir gerne hätten und, dass grad nach ner Schwangerschaft alles a weng durcheinander sein kann.
Colle77
Colle77 | 18.08.2009
7 Antwort
@Colle77
Ihn? Wer oder was ist ihn? Der Frauenarzt sagte, sie HATTE SCHON einen Eisprung, das heißt meines Wissens, dass man so zwei Wochen später die Periode bekommt. :-))
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
6 Antwort
...
Hihi, hallo Katrin - sie kann ihn bald bekommen, muß aber net sein. Weißt es doch selber wie des is: Der Körper macht, was er will. :-) Ist ja kein Computer.
Colle77
Colle77 | 18.08.2009
5 Antwort
@Colle77
Sie hatte doch schon nen Eisprung, also wird sie ihre Tage auch bald bekommen!!!
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
4 Antwort
....
Das ist bei jeder Frau anders. Ich würde mir jetzt mal noch keinen Kopf machen. Aber achte auf Verhütung. Denn schwanger werden kannst Du trotzdem.
Colle77
Colle77 | 18.08.2009
3 Antwort
@Colle77
hey ich stille leider nicht mehr, keine milch. danke für die antwort, dann brauch ich mir ja noch kein kopp mache?! lg
housekatz
housekatz | 18.08.2009
2 Antwort
Bei einem
normal regelmäßigen 28-Tage-Zyklus geht man davon aus, dass der Eisprung in der Mitte des Zyklus, als um den 14. Tag stattfindet. Theoretisch könntest Du also zwei Wochen nach Deinem Eisprung, den der Arzt festgestellt hat, Deine Tage kriegen. Aber nach einer Geburt ist das nicht so sicher. Das kann sich noch eine Weile hinziehen, bis Du Deine Tage wieder bekommst. Falls Du stillst, kann es sowieso länger dauern.
Colle77
Colle77 | 18.08.2009
1 Antwort
normalerweiße
so 14 tage später ist das bei mir.
sandy05
sandy05 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kommen meine TAge nicht
15.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading