mückenstich extrem?

tinchris
tinchris
18.08.2009 | 11 Antworten
Meine tochter 18 monate hat zwei stellen an arm erst dachte ich es seiene normale mückenstiche..aber die gehen irgendwie nicht weg..die sind richtg erhaben und auch etwas hart und warm..jetzt ist meine kinderärztin im urlaub..und jetzt habe ich eben beim vertretungsarzt angerufen und die meinte als ich ihr das beschrieb das sie sowas zur zeit oft haben..jetzt frag ich mich grade natürlich was sind das für tiere..ich habe ja auch so eine komisches ding am finger nur bei mir sieht das nicht ganz so doll aus..so jetzt ist mein nächstes problem..die arzthelferin sagt wir können vorbei kommen aber nur bis 15 uhr..aber mein mann kommt erst um 17 uhr von der arbeit..selbst wenn ich jetzt einen finden würde der mich fährt habe ich keinen kindersitz zu hause..(ich dussel habe nicht dran gedacht den aus dem auto zu holen)

naja jetzt bin ich am überlegen ob es sich überhaupt lohnt zum arzt zu fahren..oder ob es wirlich nur "normale" stiche sind..was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mein Sohn (immerhin schon 6 J.) hat das auch immer mal wieder
Bei ersten Mal bin ich panisch mit ihm zum Arzt gefahren: Der grinste nur und verschrieb uns Fenistil-Gel, das man auch einfach in der Apotheke kaufen kann... Damit gehen die "Beulen" immer nach 2-3 Tagen weg, der Juckreiz ist zum Glück immer sofort weg. Gute Besserung an Deine Kleine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
10 Antwort
@muttihoch3
ich werde erst mal nicht zum arzt fahren..aber wenn ich doch fahre sag ich bescheid... ich habe auch erst an eine warze gedacht...
tinchris
tinchris | 18.08.2009
9 Antwort
@tinchris
Bei kevin hab ich damals im allerersten mom an ne warze gedacht. magst mír ne rückmeldung geben was der doc gesagt hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
@muttihoch3
hm..naja ich beobachte das jetzt weiter und wenn es noch schlimmer wird fahre ich eben ab 19 uhr zum kinderärztlichem notdienst..wobei mir das nicht umedingt sorgen macht es sieht halt ganz schön doll aus...ich könnte auch nicht denken das es was anderes ist außer irgendein stich
tinchris
tinchris | 18.08.2009
7 Antwort
@tinchris
Seit drei oder 4 tagen jetzt am Arm und das am Fuss seit 2 tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
@muttihoch3
und seid wann hat sie das??? clara hat es schon seid donerstag und es ist heute noch dicker als gestern
tinchris
tinchris | 18.08.2009
5 Antwort
@tinchris
Ja, total merkwürdig. Bin damals mit Kevin aber nicht zum Arzt weil ichs auch auf nen Biss oder Stich bezogen hab. und ein paar tage später wars weg. Bei Lia is das ding am arm schon fast weg. ist nur noch ganz klein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
4 Antwort
@muttihoch3
schon komisch die dinger oder??
tinchris
tinchris | 18.08.2009
3 Antwort
@tinchris
Genau, klein und hart. Irgendwie kleiner wie ein Mückenstich und so hubbelig. Scheint ihr auch nicht zu jucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
@muttihoch3
sind die auch ein bischen hart??? denn ihre sind hart und jcken tun die ihr scheinbar nicht
tinchris
tinchris | 18.08.2009
1 Antwort
Lia hat sowas auch grade
Seit ein paar tagen am Arm und zwei am Fuss. Mein grosser hatte das als Baby auch. Das ging ganz von alleine wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
katze haart extrem
11.07.2012 | 10 Antworten
extrem am schwitzen
01.03.2012 | 7 Antworten
Starke Schwellung nach Mückenstich ,
30.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading