namen?

Lena_25_07_06
Lena_25_07_06
17.08.2009 | 11 Antworten
habt ihr schöne mädels und jungennamen?
wie findet ihr für ein mädel mia josephine und für ein junge philip?
würde mich über eure meinung freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
namen
wie findest du für mädl mia celine? oder mia sophie? für buben philip find ich schön konnte ihn nur nicht nehmen da mein bruder so heißt ^^ :D Meine favoriten sind natürlich Raphael und Elias ganz klar:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
10 Antwort
namen
ich fänd mia sophie sehr schön...meine heißt selina elin...wäre es ein junge geworden...wäre es ein bjarne pete oder ein finn luca geworden
mama280907
mama280907 | 17.08.2009
9 Antwort
Weitere Namen
Meine Tochter heißt Luisa, den Namen finde ich natürlich auch schön. Lucy Nele Lina Anna Hanna Janna Anjana Emilia und, obwohl französisch, Jeanne - wär es bei uns keine Luisa geworden, wäre es eine Jeanne geworden. Joshua Jonah Ben Sam Joa Kjell Jack Diese Modenamen wie Fynn, Luca, Max und Elias... finde ich sehr schön, aber leider heißen schon sooooo viele so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
8 Antwort
hihi
wir wollten auch erst einen phillip und wenns ein mädchen wird eine mia. nu haben wir uns aber für lars umentschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
7 Antwort
Hm...
Also Josephine fínde ich sehr hübsch. Bei Mia muss ich sagen, dass dieses jahr dieser Name ganz groß ist! Alleine als ich entbunden hatte, waren 3 Mias im Kinderzimmer. Und ich möchte eigentlich nicht, wenn ich mein Kind rufe, dass sich 5 Kinder auf dem Spielplatz gleichzeitig umdrehen. Philip ist auch schön, wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre das ein Niclas oder ein Jerome geworden. LG Nadine
DiniS
DiniS | 17.08.2009
6 Antwort
:)
mia wollte ich auch nehmen! josephine ist aber nicht so mein fall! wie wäre es noch mit: amy, emily, nele, , lia, lea, sophie, melissa, lena, melina... und jungen ist schwer! vll: max/maximilian, elias, leon, finn, luka, phillip , tim, paul...
dielien
dielien | 17.08.2009
5 Antwort
also ich finde mia auch shcön
ich habe eine svea noelle wenn sie einjunge geworden wäre wäre es ein gian luca oder ein fynn geworden wenn unser näächstes ein mädchen wir wird sie lia joelle heissen oder lyana junge bleiben die namen
linilu
linilu | 17.08.2009
4 Antwort
Mia finde ich super
Josephine ebenfalls. Beide Namen standen bei uns auch zur Auswahl. Ich persönlich würde mich aber für einen der beiden Namen entscheiden. Beide sind irgendwie zu schade als Zweitname . Phillip mag ich persönlich nicht so sehr, da ich da direkt an einen Zappelphillip denke. Bin aber auch Lehrerin und mit Namen sehr vorgeprägt. Grundsätzlich finde ich diese drei Namen schon allein deswegen gut, weil sie deutsch und schnörkellos sind. Es gibt so viele wunderschöne deutsche Namen, da können die ganzen Justins, Dustins, Charlines und Jaydens meiner Meinung nach einfach nicht gegen anstinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
huhu
es ist immer schwer über namen was zu sagen, wenn man den passenden nachnamen dazu nch hat. ich find die namen generell schön ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
2 Antwort
antwort
meine tochter heisst auch lena-marie was für ein zufall lachh
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 17.08.2009
1 Antwort
hallo
mia ist ein süßer name gefällt mir gut. josephine und philip gefällt mir nicht so gut. Luca gefällt mir gut für nen jungen... wir selber haben einen Niclas und eine Lena-Marie ist schon nicht leicht den passenden namen zu finden...
_besteMama_
_besteMama_ | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten
Muslimische Namen
03.03.2008 | 5 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading