in der schwangerschaft

Lolly85
Lolly85
17.08.2009 | 11 Antworten
bekomme ich voll viele pickel.
ich habe mal gehört das es dann eine schöne haut gibt und so und ich werde bestraft.
bin nun 8 ssw mit zwillingen und voll traurig das mich die doofen mitesser nerven
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hatte am anfang der schwangerschaft ne haut so rauh wie sandpapier...
dann war ich beim hautarzt und danach hab ich mich auch noch gepellt :
schneestern83
schneestern83 | 17.08.2009
10 Antwort
Kenn ich
Ich war in der gleichen Sitoation. Bei mir ist es immer schlimmer geworden. Am Besten gehst du regelmäßig zur Kosmetik und nimmst milde Reinigungsprodukte. Ich bin Kosmetikerin und war total machtlos. Ich hab nur versucht das Schlimmste einzuschränken. War ein scheiß Gefühl, ich konnte ohne Make up nicht mehr rausgehen und mal schwimmen gehen war auch nicht drinnen. Aber nach der SS wirds besser, versprochen. Du musst nur Geduld haben! PS: Ich habe dafür ein wunderschönes Mädel bekommen Ich wünsch dir trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit
JuleSchu
JuleSchu | 17.08.2009
9 Antwort
@Vivian07
Bei mir nicht. Ich sah echt bis zum Schluss gut aus und hab ein Mädchen bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
8 Antwort
hi
am anfang war das bei mir auch so schlim, boa kein shirt wo man ein wneig brust zeigen konnte und schulterfrei schon garnicht!! Im Gesicht wie ein super streussel, aber mittlerweile sieht es ganz gut aus gelegendlich mal einen hier und mal einen da aber ansonsten sieht es ganz gut aus also du kannst auch noch hoffen das es besser wird.
Frany
Frany | 17.08.2009
7 Antwort
Binsenweisheit
Man hat früher immer Jungen geben die Schönheit Mädchen nehmen sie. Bei mir hats gestimmt :) LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 17.08.2009
6 Antwort
ha
dann gehts mir ja nicht nur alleine so.... es ist voll schlimm manchma sag ich zu meinem freund noch ein pickel und ich geh nicht mehr vor die tür naja morgen bin ich im 4 monat hoffe es lässt nach.... euch eine schöne kugelzeit....lg tiffy
tiffy1988
tiffy1988 | 17.08.2009
5 Antwort
huhu
hehe :-) bei mir is des ganu komisch manschmal bin ich voller pickel und am anderen tag total schöne haut :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009
4 Antwort
ich
seh auch aus wie ein struselkichen ich habe sogar zu den pickeln noch 15 kg zugenommen ^^
baghira187
baghira187 | 17.08.2009
3 Antwort
...
Hab doch ein wenig geduld mit Dir, Du bist ja naoch am anfang und Deine Hormonumstellung läuft ja auf Hochtouren. Vielleicht sieht in ein paar Wochen alles wieder anders aus. bei meiner Tochter hab ich ausgesehen wie ein streuselkuchen und bei meinen zwei Jungs war ich glatte Pfirsich in person. Alles Liebe
anni74
anni74 | 17.08.2009
2 Antwort
Warte mal ab
das kann sich noch alles ändern. Im zweiten Schwangerschaftsdrittel wird das in der Regel besser und auch deine Haare werden dann voller. Bei mir war das auch so. Allerdings sah ich noch MOnate nach der SSW aus wie'n Tässchen Pipi. Da kriegst du dann alles wieder. Haarausfall, Pickel, trockene Haut... Gräm dich nicht, das wird bestimmt noch bei dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
Hatte
in den ersten drei Monaten auch super schlechte Haut aber danach ist sie echt rein und glatt geworden! Ist oft so, dass man in den ersten 12 Wochen nicht so gute Haut hat! Also, Kopf hoch, das wird noch! Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und alles Gute für die Schwangerschaft! LG
maya2006
maya2006 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading