Blöde Frage

NicoleS19
NicoleS19
17.08.2009 | 14 Antworten
aber is das bei euch auch so? Hatte vor 13 wochen einen KS und seit dem hab ich nicht mehr so das gefühl wenn ich aufs klo muss! Ich geh auch total selten obwohl ich totl viel trink! geh wenns gut geht 3-4 mal am tag u das wars dann! Und früher war ich echt oft vor der SS!
aber wenn ich geh dann muss ich viel (sorry das ich das so genau beschreib) aber hab eben nicht das gefühl als wäre es so dringend! Is das normal? wird das auch wieder mal "normal"?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
***maus***
da sist bei mir auch so und ich bin froh da sich nicht mehr so oft muss, steh nachts auch noicht emhr davon auf oder bin die erste nach einer schulstunde die richtig klo läuft:-D hab dich lieb
christin18
christin18 | 18.08.2009
13 Antwort
@luca24
Komisch, ich hab da gar nichts von gemerkt, hab vor sowas immer Schiss, aber da war ich positiv überrascht dass das überhaupt nicht weh tat.
Katrin321
Katrin321 | 17.08.2009
12 Antwort
@Katrin321
Durch die Harnröhre. Kurz vor dem KS wurde er gelegt und am nächsten morgen entfernt..
luca24
luca24 | 17.08.2009
11 Antwort
@luca24
Wurde der über die Harnröhre eingeführt oder durch die Bauchdecke, hab grad gelesen, das es da zwei Möglichkeiten gibt.
Katrin321
Katrin321 | 17.08.2009
10 Antwort
kaiserschnitt
hallo ich hatte drei stück und habe, das heute noch aber mir ist es schlimmer ich kann garnicht lange halten das ist ätzend aber mein arzt sagte .Das geht auch wieder vorbei aber er kann mir auch nicht genau sagen wann kopf hoch das wird schon. lg
linda232008
linda232008 | 17.08.2009
9 Antwort
@Katrin321
Kann schon sein, deswegen würd ich auch mal zum Arzt gehen, der kann genaueres sagen. Du Glückliche, dass es nicht wehtat! Keine Ahnung, was da normal ist, aber vielleicht wars ja so, weil es doch sehr schnell gehen musste bei uns. LG
luca24
luca24 | 17.08.2009
8 Antwort
@luca24
Aber normal tut doch der Katheter nicht weh oder? Bei mit tat es weder beim rein- noch beim rausmachen weh. Ich denke aber schon, dass das Problem der Nicole am Katheter liegen kann.
Katrin321
Katrin321 | 17.08.2009
7 Antwort
@Katrin321
.. das habe ich mich auch schonmal gefragt... Ich hatte monatelang beim Sex furchtbare Schmerzen, genau da wo es auch wehtat, als der Katheter gezogen wurde Der FA meinte, es könne sich eine Entzündung gebildet haben, die nicht richtig abgeheilt ist und verschrieb mir ne Salbe. Geholfen hat die aber nicht wirklich. Mittlerweile ist mein Sohn fast 19 Monate alt und erst seit kurzem wirds besser..
luca24
luca24 | 17.08.2009
6 Antwort
hallo
ich hatte zwar kein ks aber mir wurde auch kurz ein katheter gesetzt bei mir war das auchübelst viel getrunken und wenn es hoch kam 4mal am tag aufs klo gegangen aber das pekelt sich alles wieder ein hatte auchangst gehabt das die ärztin was kaputt gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
5 Antwort
Jetzt meinerseits ne blöde Frage
Kann es sein, dass man mit dem Katheter irgendwas "kaputt macht"??? Hat das schon mal jemand gehört?
Katrin321
Katrin321 | 17.08.2009
4 Antwort
Hallo
ich hatte auch nen Katheter und der KS war ziemlich übel. Hatte danach zwar sehr lange Schmerzen und auch bis heute noch an einigen Stellen kein Gefühl, aber das kenne ich auch nicht. Frag doch mal den Doc, vielleicht kann der dir genaueres sagen? Liebe Grüße
luca24
luca24 | 17.08.2009
3 Antwort
...
Hatte das auch nach der Geburt. Also bei mir war das so das es ungewohnt war so wenig zu gehen. Während der SS musste man ja ständig. Denke das es einem deswegen so vorkommt. Die Blase hält jetzt wieder mehr aus.
Caro87
Caro87 | 17.08.2009
2 Antwort
@Katrin321
Ja am ersten tag nach dem KS hatte ich einen!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.08.2009
1 Antwort
hhm
das hatte ich eigentlich gar nicht. Hattest du im KH einen Katheter drin?
Katrin321
Katrin321 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading