harribo saft goldbären

tinchris
tinchris
17.08.2009 | 25 Antworten
die schmecken ja garnicht..da habe ich mir aber mehr von versprochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...
also mir schmecken die normalen goldbärchen auch viiiel mehr. die anderen nicht unbedingt ^^
dennymama
dennymama | 17.08.2009
24 Antwort
Was?
Bis 22 Uhr? Das ist ja toll. Unser letztes Geschäft macht um zwanzig Uhr zu....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
23 Antwort
rewe
hat bei uns bis 22 uhr auf...halte die augen offen wenn du mal welche seihst kauf sie dir und sag mir deine meinung...
tinchris
tinchris | 17.08.2009
22 Antwort
Mir
schmecken die sehr, sehr gut!!! Lecker!
Katrin321
Katrin321 | 17.08.2009
21 Antwort
Ja, gönn ich dir ja auch einmal im Jahr....
Aber wo krieg ich um die Uhrzeit noch so Saftbären her?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
20 Antwort
@Ramy
naja da hast ja heute abend viel zeit denn eddi ist ja bei mir....
tinchris
tinchris | 17.08.2009
19 Antwort
@tinchris
Echt??? Monate???? Mensch wird echt Zeit das Edward und ich mal wieder das Haus verlassen oder zumindest mal zum Fernsehen kommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
18 Antwort
@Ramy
da kommt doch immer die werbung mit dem fliegenden klassenzimmer...so und ich wollte das buch haben und da war eine tüte saft goldbären mit dein...aber die gibt es schon en paar monate
tinchris
tinchris | 17.08.2009
17 Antwort
Hmmm....
Ich hab ja noch nicht mal mitbekommen das es da Neue gibt und da sind sie bei deinem Test schon durchgefallen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
16 Antwort
....
svea-lotta
svea-lotta | 17.08.2009
15 Antwort
@anni184
nee...bin ich nicht..ich feier am wochenende etwas...
tinchris
tinchris | 17.08.2009
14 Antwort
ich
esse die gar nicht.. sons kann ich gleich zum Zahnarzt gehen.... Meine Kinder hauen rein.
lucyzicke
lucyzicke | 17.08.2009
13 Antwort
Ne der knaller sind die echt nicht
würd ich auch nie wieder kaufen!
Milena08
Milena08 | 17.08.2009
12 Antwort
ich find die anderen auch besser
svea-lotta
svea-lotta | 17.08.2009
11 Antwort
kenne die gar nicht
biste gar nicht am feiern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
10 Antwort
ich mag die normalen lieber
die schmecken so matschig und garnicht wie die alten
tinchris
tinchris | 17.08.2009
9 Antwort
Ich hab auch
gedacht das die richtig schön kräftig, saftig sind Aber die sind auch nicht anders als vorher. Mit den "nimm2" ist das genauso, die schmecken jetzt auch nicht anders.
susepuse
susepuse | 17.08.2009
8 Antwort
es ist ungewohnt,
aber ich fide das die wenigstens noch wirklich nach der frucht schmecken die drin ist und nicht so nach zuckerwasser brause kram! ich kuf sie mittlerweile total gerne und mein wurm mag sie auch am liebsten essen
cupi
cupi | 17.08.2009
7 Antwort
...
Ja finde die auch nicht lecker... ich hab das Gefühl, die schmecken eher unnatürlicher, als die stink normalen.
zora88
zora88 | 17.08.2009
6 Antwort
Geschmackssache denke ich
also mir und meiner Maus schmecken sie besser wie die anderen
saliha-tara
saliha-tara | 17.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann keinen O-Saft mehr? 40 SSW
26.01.2012 | 8 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten
Husten saft (tussamang)
02.02.2011 | 1 Antwort
Kennt jemand den Sinupret Saft?
25.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading