eine frage zum haretönnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 13 Antworten
(wink) habe mir letztens die haare falsch getönnt und treffe mich morgen aber mit nem sehr wichtigen freund (zwinker) nun meine frage habe mir vorhin eine blondtönnug gekauft und einmal die brauntönnung die ich haben möchte habe mir die haare letztens aber dunkelbraun gefärbt .. was würde jetzt passieren wenn ich die blondtönnung aufdem kopf haue und danach die gewünschte braun tönnung geht das? ..


danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich würds auch lassen
von welcher marke hast du denn die tönung gekauft? wenn du es probierst würde ich ne gute und teure marke nehmen aber besser ist lieber zum friseur... lg nadja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
12 Antwort
@jannaci80
okay vielen lieben dank!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
11 Antwort
@pauline09
Also wenn es eine intensiv tönung war dann geht auch das leider nicht.mit diesen tönungen die 8 wäschen halten kenn ich mich leider nicht so aus, probier es doch einfach, alles andere frag einen friseur, weil es ist sowieso immer doof zu beraten wenn man nicht sieht wo oder wie das problem aussieht
jannaci80
jannaci80 | 17.08.2009
10 Antwort
@jannaci80
eine frage noch =) wenn ich jetzt meine haare sagen wir 10 mal wasche gleich müsste dann nich die tönnug immer mal wieder rausgehen... und die haare wieder zur alten haarfarbe kommen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
9 Antwort
...
hmm..das ist so ne sache der körper hat sich ja noch nicht wieder richtig umgestellt....also es könnte den gewünschten effekt geben aber da die hormone noch nicht wieder ganz normal sind *kicher* kann es auch mal ganz schnell schief gehen!!! aber deine fam hat schon recht tönen ist auf jeden fall besser!!!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
8 Antwort
!!!
wenn du deine haare jetzt aufhellst und dann wieder schokobraun raufmachst bekommst du 100% einen grünstich.wenn du auf aufgehelltem haar etwas braunes rauf haben möchtest muß die neue farbe einen rotanteil haben.wie du merkst, alles etwas kompliziert.geh wirklich zu einem profi, der kann dir mitsicherheit helfen und dich beraten.und wie gesagt mit einer tönung kann man nicht heller färben
jannaci80
jannaci80 | 17.08.2009
7 Antwort
@Colabrumme
hi.. bin seit 7 monaten und 3 wochen nicht merh schwanger ...... meine motte ist schon da ......!!! stille sie aber noch!!! ist das jetzt auch gefährlich da mein fa meinte tönnen ja aber richtig färben nein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
6 Antwort
dein haar :)
hey..ich bin frisörin und kann da n bisschen zu sagen also da du schwanger bist und deine hormone verrückt spielen...solltest du lieber nicht unbedingt mit farbe und vorallem mit blondierung spielen...ich will es dir auf keinen fall verbieten nur dein problem kann sein das du einen grünstich drin hast und dann sind deine haare erstrecht versaut also wenn überhaupt lass es lieber von nem profi machen ok? *lieb hab* wie gesagt ist nicht böse sondern nur gut gemeint !!lg colabrumme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
5 Antwort
@jannaci80
möchte die haare dann ja wieder braun tönnen aber dann schokobraun..... würde das nicht gehen? also helltönnen zumindest bisl heller und dann schokobraun tönnen?????? weil so wie ich gerade aussehe kann ich da morgen nicht hin....... das ist mir einfach zu dunkel es passt einfach nicht zu mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
4 Antwort
Hi
hab das gleiche Problem.. ich verfluche diese ganzen scheiss Tönungen meine Haare werden jetz langsam Gott sei dank wieder blond...ich mach das nie wieder..und ich kann dir garantieren das´es einen grünstich bekommt
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 17.08.2009
3 Antwort
!!!
mit einer tönung kann man nicht heller färben und wenn du es heller haben willst würde ich es auch von einem friseur machen lassen.mach dir bloß keine blondierung selber rauf sonst werden die haare orange bis gelb.ich bin friseurin und weiß das es echt schwer ist bei dunkelbraun die haare wieder heller zu färben
jannaci80
jannaci80 | 17.08.2009
2 Antwort
gehen...
wird das aber es wird beschissen aussehen wenn ich das mal so sagen darf. denn die haare werden nich gleichmäßig blond da du bestimmt schonn einen ansatz hast. Außerdem würde ich dir dringend von 2 Farben hintereinander abraten denn deine haare könnten hinterher sehr strohig sein. und darauf stehen männer überhaupt nicht.
Feyth
Feyth | 17.08.2009
1 Antwort
hi
lass es lieber vom frisör machen. Du brauchst eine gut blondierung um das raus zu bekommen. Kann passieren das es scheckig wird wenn du das nicht richtig verteilst. Frag mal eine freundin ob sie dir helfen kann ist einfacher. lg melanie
melmag
melmag | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading