Keine Frage Will euch nur was erzählen ;)

TracyHoney91
TracyHoney91
17.08.2009 | 2 Antworten
Hey guten morgen ihr Süssen
(rose)
da erst ma n (kaffee) *gg*

Also eig war es ja geplant das mein Schwiegerpapa heute erst kommt nech ;) Und gestern waren wir bei meinen Eltern zum MIttagessen wie jeden Sonntag und sind hald doch bis 19:30Uhr geblieben und jeden falls kommen wir heim .. sind noch nicht richtig drinn, klingelt das Telefon .. ruft Schatzis Dad an "ja du wir sind gleich da" UFF! Ich bin wie eine dumme durch die Wohnung gerannt, hab Betten schnell neu bezogen, schnell Küche zusammen geräumt, den größen teil wäsche in die waschmaschine .. man man man war das hammer und ich war doch soo mega mässig aufgeregt. Aber alle aufregung umsonst Schwiegerpapa und seine Freundin sind super super lieb und nett. ;) Seine Freundin spricht zwar KEIN Wort deutsch sondern NUR französisch aber wir verstehen uns prächtig ..
achja .. jetzt haben wir sogut wie jeden Tag was vor und ich dneke wir werden ne super lustige Zeit mit den Beiden haben
so das musste ich einfach mal los werden ;)
Danke fürs Zuhören

LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
So spontanes Chaos ist
doch im Nachhinein immer das beste, hinterher hat man immer was zu erzählen und kann drüber lachen. Wünsche Euch eine schöne Zeit und mach Dir nicht zuviel Stress, verteile auch ruhig mal ein paar Aufgaben!
Biene9
Biene9 | 17.08.2009
1 Antwort
ja das ist doch super!!!
war die ganze aufregung um sonst... macht euch ein paar schöne tage!!! LG
_besteMama_
_besteMama_ | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
Geschwisterzahlen
27.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading