kinderjacke geklaut

Lia23
Lia23
15.08.2009 | 11 Antworten
ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist,
ich war in der stadt unterwegs und hatte die tolle neue lederjacke für meinen sohn dabei, klemme die jacken immer so zwischen das buggydach wenn es zurückgeklappt ist, aufjedenfall komm ich zuhause an trag alles zeug nach oben(muss dazusagen wir haben meine ma vom bf abgeholt-es war also sehr viel zeug)da fällt uns auf die jacken(von mur war auch ein strickjäckchen drinn)sind weg.klar alles wie verrückt abgesucht, nichts, die jacke is weg.
wie kann man denn einem kind die jacke klaun(verloren geht schlecht in der vollen stadt), ich könnt heulen (tempo) (traurig03) (tempo) (traurig03)
danke, wollte mich nur mal ausheulen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
oh meine süsse das tut mir voll leid das ist ja mal voll die frecheit , es geht hier nicht um das geld oder um die jacke geht ja ums prinzip das man es einem kind wegnimmt oder bzw klaut echt voll ärgerlich süsse ... mein kleiner wonneproppen sieht auch ohne lederjacke zum anbeissen aus ... und du süsse ärgere dich nicht eines tages bekommen sie es zurück wenn es jemand mit absicht gemacht hat!!! und DIR sende ich eine grosse umarmung und ärgere dich nicht ok !!! liebe grüsse
elyasa2006
elyasa2006 | 15.08.2009
10 Antwort
hmmm
dann mußt du ja den kiwa unbeaufsichtigt gelassen haben, sonst geht das ja nicht.....sei froh das das kind noch da war. meinst du nicht das du die eher verloren hast...mir ist auch mal ne jacke im buggydach fast verloren gegangen, habe es zum glück gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
9 Antwort
..
hab am anfang gelesen, das du ne jacke ausvershen geklaut hast, wei lsie eingeklemmt vom dach wahr aber zum ernsten, so ne frescheit in kind zubekluen
chica-deluxe
chica-deluxe | 15.08.2009
8 Antwort
@ miss -glamour
wenn ich denjenigen erwischen sollte, dem stopf ich meinen high heel in den allerwertesten
Lia23
Lia23 | 15.08.2009
7 Antwort
du arme
oje süsse das ist echt mies... armer kimmi und hm nochmehr arme mama ;o) naja musst wohl demnächst nochmal zu H&M bevor sie ausverkauft ist oder du nimmst die schwarze und kimi und mimi gehnim partnerlook echt ne totale gemeinheit.einem wehrlosen kind die jacke klauen.was wäre wenn es kalt gewordne wäre????? dreist sowas echt
Miss_glamour
Miss_glamour | 15.08.2009
6 Antwort
hey
und ihr glaubt nicht wo ich überall gesucht habe konnte echt nicht glauben dass jemand zu sowas fähig is....
Lia23
Lia23 | 15.08.2009
5 Antwort
wahnsinn
es gibt leute die wirklich vor nix zurückschrecken... echt arm sowas dem kind die jacke zu klauen....
_besteMama_
_besteMama_ | 15.08.2009
4 Antwort
oh man...
wie arm ist das denn?! find sowas echt das letzte... von ner bekannten von mir wurde letztens der kinderwagen ausm hausflur geklaut. kaum zu glauben, aber so leute gibt es wirklich die sowas machen... sei froh, dass es "nur" die jacke ist... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
3 Antwort
@saliha-tara
auch wenn se ausm buggy gerutscht wär, da waren so viele leute das hätte jemand sehen müssen, war ja stuttgarter city....
Lia23
Lia23 | 15.08.2009
2 Antwort
oh das ist ja echt ne frechheit ey
aber bist du sicher dass ihr sie nicht doch verloren habt... wenn jemand an den kinderwagen ran ist ist es ja echt sehr mutig von demjenigen gewesen Leute gibt es ey
saliha-tara
saliha-tara | 15.08.2009
1 Antwort
----
Manche sind wirklich dreist. traurig soetwas.
brumm
brumm | 15.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ich könnte so heulen!
25.04.2012 | 15 Antworten
!Wichtig!
13.06.2011 | 10 Antworten
6 Std altes Baby geklaut
09.12.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading