guten aben hoffe jeman ist noch wach^^

baghira187
baghira187
15.08.2009 | 29 Antworten
ich sitze grad hier im wohnzimmer aufeinmal hat meine katze die ganze zeit axen gemacht und dann habe ich geguckt warum und auf ein mal sehe ich so ein dickes ding sieht aus wie ne kakalake kann aber fliegen das ist jetzt in der 2 1/2 monaten die wir hier wohnen schon das 3 von denen könnte das denn ne kakalake sein naja es ist total schnell geflogen und hat nen dicken panzer und unsere wohnung ist ordentlich schon am 3 tag als wir hier gewohnt haebn war so ein tier da und dann noch einmal eins auf dem balkon und heute kam schon wieder eins rein wenn es keine kakalake ist was könnte es sonst sein und kann ich mich beim vermieter beschweren wenn es wiorklich ne kakalke ist weil es liegt eindutig nich an uns das diese viecher hier sind.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@liebsteMama
Ich meinte aber auch... dass sie auch alleine aus ihren Löcher kriechen ... aber meiste, wenn eine auftrittt ist die andere nicht weit.... aber trotzdem kann dir eine vor den Füßen laufen und ander keine in Sicht.... und wenn sie von draußen kommen !?
zora88
zora88 | 15.08.2009
28 Antwort
@baghira187
ok.schlaf schön und träum nicht von dem vieh.
brumm
brumm | 15.08.2009
27 Antwort
@brumm
hab schon alles zugesiegelt hier ;) sonst kann ich nicht schlafen ^^
baghira187
baghira187 | 15.08.2009
26 Antwort
@baghira187
mach da. undpass auf das nicht das nächste reinkommt.
brumm
brumm | 15.08.2009
25 Antwort
@baghira187
hatteste schon mal nen kammerjäger da wegen kakerlaken?der wird dir das selbe sagen das die nicht einzeln auftreten.die haben da wo sie sind immer nen nest, wo mehrer rum krabbeln.von dem habe ich das nämlich.auch wenn du nur mal eine siehst.drum wird auch das ganze haus bzw ganze wohnung ausgeräuchert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
24 Antwort
@brumm
ich hab das vieh einfach mal aufbewart und bring es morgen mal zu jemanden der sich auskennet leider ist unsere kamera vorgestern kaputt gegangen sonst hätte ich es mal fotografiert und euch gezeigt^^
baghira187
baghira187 | 15.08.2009
23 Antwort
Hier mal ein Link vlt hilft der^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Kakerlake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
22 Antwort
@baghira187
Einigen wir uns auf augustkäfer. Nu bin ich echt überfragt. obwohl ich immer noch auf ne blattwanze tippe.
brumm
brumm | 15.08.2009
21 Antwort
@liebsteMama
Èinzeln können sie aber auch auftreten ....
zora88
zora88 | 15.08.2009
20 Antwort
Hey
keine kakerlake, sondern eine wanze.die tun nix sind nur ekelig.die kommen gern durchs fenster rein und sitzen draussen an der wäsche.und werden so mit rein gebracht.sind sehr aufdringliche viehcher.haben die auch viel im garten.kakerlaken sind schnell krabbler die lassen sich net am tag sehn.sind dämmerungstiere.und treten auch net vereinzelnt auf sondern in vielfacher form.also fangen und mit dem schuh zerschlagen oder mit haarspray erst kampf untauglich sprühen und dann töten.also keine panik liegt nicht an deiner sauberkeit.die machen überall rein.gage vor die fenster und wäsche abschütteln.anders kannste dich nicht schützen.liebe grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
19 Antwort
@brumm
der käfer siht aber genau so aus blos glänz etwas mehr http://www.novion.de/Maikaefer2.jpg
baghira187
baghira187 | 15.08.2009
18 Antwort
@baghira187
Neeee.kann nicht sein. nen maikäfer ist nicht klein. die sind länglich und braun. Richtig süß. Die brummen immerzu wenn sie fliegen. haben hier immer ganz viele. Aber die gibt es im August nicht mehr.
brumm
brumm | 15.08.2009
17 Antwort
@brumm
hat er schon gemacht weil ich und mein kater uns in die hose geschissen haben :)
baghira187
baghira187 | 15.08.2009
16 Antwort
also
ich habe noch mal was gegoogelt ich glaube es war ein maikäfer der ist nämlich auch so klein und rund und hat keine fühler^^
baghira187
baghira187 | 15.08.2009
15 Antwort
@baghira187
Eindeutig kene kakerlake. Lass das Viech...falls es noch da ist von deinem mann entfenen.
brumm
brumm | 15.08.2009
14 Antwort
@brumm
alo fühler hatte er nicht und unser kater hat angst vor so tieren nur vor fliegen nicht ^^
baghira187
baghira187 | 15.08.2009
13 Antwort
@baghira187
kakerlaken habe aber Fühler. Du hast doch ne katze. meine hat so nen krabbelgetier immer aufgefressen.
brumm
brumm | 15.08.2009
12 Antwort
alos ich glaub auch es war keine blattwanze
der käfer sah genau so aus bloß mehr rund und kürzer http://img479.imageshack.us/img479/2788/maikaefer3ow.jpg
baghira187
baghira187 | 15.08.2009
11 Antwort
@baghira187
naja einfach braun, groß und eklig ... hehe ... nein also wirklich wie man sich eine vorstellt... kann dir das nicht beschreiben, aber es war eine ... ^^.... ich würde da auch nen Aufstand machen ... :P naja also wenigstens schnell machen, dass die weg sind ... vorallem .... man muss ja echt vorsichtig sein ... die legen ja schnell eier...
zora88
zora88 | 15.08.2009
10 Antwort
...
Also ich glaube, es sind Kakerlaken.... http://images.google.de/images?hl=de&q=Blattwanze&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq= Blattwanzen sehen so aus und sind doch viel kleiner... da hab ich gestern erst eine gesehen bei meiner Oma im Wohnzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
Guten Tag :)
03.11.2012 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading