Jürgen Drews U20 auf Pro7

XSorayaX
XSorayaX
14.08.2009 | 16 Antworten
Dazu sage ich nur

LOOL

(lol) wie behämmert muss man sein ?

Sorry schmeisse mich mal eben in die Ecke vor Lachen.

(peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
....
Alles nur Neid hättet ihr Eltern mit Geld wärt ihr auch verwöhnt worden... Was ist daran so schlimm er hat sich das erabeitet! und warum soll er es nicht mit seiner Familie teilen??? Wenn man es hat soll man es auch ausgeben..... Ja gut das die kleine endscheidet wer wo schläft das geht wirklich zu weit... Aber wenn die Eltern damit leben können gehts doch klar... Außer dem haben die zwei auch verschieden Schlafzimmer weil der Jürgen meist so spät heim kommt und wie ein bär schnachrchen tut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
15 Antwort
@nele1407
Japp haste DEFINITIV JA Die olle hat nen Sockenschuss vom feinsten....naja was Kohle aus einem machen kann.....
XSorayaX
XSorayaX | 14.08.2009
14 Antwort
Hm
Hab ich was verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
13 Antwort
@janina2712
Naja dazu fällt mir nur noch ein.... Packt diese Ramona mal zum PhsychoDoc...... Leicht den Knall nicht gehört die gute Dame
XSorayaX
XSorayaX | 14.08.2009
12 Antwort
@XSorayaX
Das Kind würde eh nirgendwo anders klarkommen. Ich glaub das ist einmalig in deutschland. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
11 Antwort
@finnina
Keine Bange KENNE DAS NUR ZU GUT MIT DEN FRAGEN ODER SACHEN DIE soooooooooooooooooooooooooooooo oft dann da stehen...wahrscheinlich weil man auf Aktualisieren tippt anstatt auf Startseite zu gehen?KEIN PLAN
XSorayaX
XSorayaX | 14.08.2009
10 Antwort
@janina2712
Vllt haben die einfach zuviel Alk in ihrem Leben gehabt. Wie kann ein KIND...Betotung KIND EIGENES KIND auf ELTERN eifersüchtig sein und die sind auch noch STOLZ drauf und sagen nichts ALSO DER WÜRDE ICH GEBEN DIE KÖNNTE IM KELLER PENNEN. Nunja kann die Kurze ja eigentlich nichts zu, wenn die Ellis so BEHÄMMERT sind.Traurig echt und das in dem Alter.
XSorayaX
XSorayaX | 14.08.2009
9 Antwort
Sorry
glaube hier ist der Teufel wieder drin, meine Fragen/Antworten tauchen unendliche Male auf-KEINE ABSICHT!!!! Schonmal im Vorab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
8 Antwort
@XSorayaX
besser hät ichs net schreiben können. Außerdem mit dem bus zu Schule fahren geht doch auch nicht?! Echt... Die züchten ein sowas von unselbstständiges Blag zam. UND irgendwas tickt bei dem Kind doch auch net richtig. Warum ist ne 13jährige eifersüchtig wenn ihre Eltern in einem Bett schlafen?!?!?! HÄ? Das verstehe ich beim besten WIllen net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
@michele88
Diese Ramona ist da auch noch stolz drauf.......das die Kurze EIFERSÜCHTIG ist HALLO???GEHTS NOCH???? Wie bescheuert ist das denn???? Der sollte man mal Hirn schenken echt
XSorayaX
XSorayaX | 14.08.2009
6 Antwort
was gibts da zu lachen???
Die Göre ist ja schlimm! Wo ist die Erziehung? Seit wann bestimmen die Kids, dass die Eltern getrennt schlafen? Den Eltern fehlen aber Gehirnwindungen, wenn sie sowas zulassen. OHNE WORTE!!! Ich hoffe, die Kleine fällt mal auf die Nase, quasi auf den Boden der Tatsachen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
5 Antwort
@finnina
Na wenn Du die Frage gelesen hättest west du lesen das da BEHÄMMERT steht.Klar lacht man da ........
XSorayaX
XSorayaX | 14.08.2009
4 Antwort
die schlafen wegen der kleinen
zicke in getrennten betten damit se net eifrsüchtg wird beide wissen das se so verwöhnt is aber keiner macht was dagegn im gegenteil...
michele88
michele88 | 14.08.2009
3 Antwort
@janina2712
Quatsch wie kommste denn dadrauf??? Die haben doch die Vollmeise nicht gehört.... Der pennt im Keller damit die Tochter nicht EIFERSÜCHTIG ist? Hallo?Gehts noch? Wasn das für nen verzogenes kleines Gör..... Die hat doch den Schuss nicht gehört der würde ich geben. Da sieht man mal wieder was dabei raus kommt wenn man Kohle hat und nen Knall diese Ramona*vogelzeig* Für 3000Euro was zum gebi? Und der Jürgen macht das noch mit so ein "alter"Mann läßt sich sagen wie er was zu tun hat? Und eisste was das schlimmste ist..:DIE FAMILY IS WIRKLICH SO Liebe für ein Kind muss ja sein aber...SO?????Eifersucht? Ich hab glaube ich den Anschluss verpasst oder bin nicht normal....lol
XSorayaX
XSorayaX | 14.08.2009
2 Antwort
was gibts da zu lachen???
Die Göre ist ja schlimm! Wo ist die Erziehung? Seit wann bestimmen die Kids, dass die Eltern getrennt schlafen? Den Eltern fehlen aber Gehirnwindungen, wenn sie sowas zulassen. OHNE WORTE!!! Ich hoffe, die Kleine fällt mal auf die Nase, quasi auf den Boden der Tatsachen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
1 Antwort
Ich find
eigentlich am härtesten die Tochter... Die ist ein sowas von verwöhntes Blag ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Pro7 We are family
15.09.2010 | 72 Antworten
Soll ich im TV mit machen oder nicht?
15.09.2010 | 23 Antworten
Lächerlich auf Pro7, diese Reportage!
19.10.2009 | 22 Antworten
bezüglich bericht auf pro7
19.06.2009 | 25 Antworten
schaut mal pro7
19.06.2009 | 22 Antworten
Pro7
05.02.2009 | 15 Antworten
U20 auf Pro7
22.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading