baby brei?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2009 | 8 Antworten
ab wann kann man den kleinen brei geben ich meine den man in die flasche machen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@leyla3
oh ok.... naja bissl sehr früh das ganze.... aber letzte ndlich solls jeder machen wie er es für richtig hält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
@chica18
jetzt will ich noch nicht geben sie ist erst 6 wochen war nur ne frage ich hab auch kein problem si mit dem löffel zu geben mir hat nur eine mutter erzählt sie hat ihren kinder mit 8 wochen schon brei gegeben haferflocken oder wie das heisst deswehgen frage ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
6 Antwort
@Sternenmami
ist mir schon klar das es noch zu früh ist dumm in ich ja nicht es ineressiert mich halt weil mir eine mutter erzählt hat die hat ihren kleinen mit ca 8 wochen schon haferflocken oder wie das heisst gegeben hab bei meiner ersten erst mit 6 monaten dern ersten brei gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
5 Antwort
du willst aber net schon
den brei für deine 6 wochen alte Tochter????????? Aber bestimmt, denn deine andere tochter ist ja schon 3. Mach das bitte net. du tust deiner tochter nix gutes. außerdem bin ich der meinung, brei gehört in den teller und auf den löffel und nicht in die flasche. du isst ja schließlich auch mit messer und gabel und trinkst dein essen net aus ner flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
4 Antwort
-----------
Mit 4-6 Monaten kann man beginnen. Allerdings nicht unbedingt in der Flasche. Wegen dem Fruchtzucker ist das nicht so geeignet für Fläschen. Auch wenn Babys in dem Alter noch keine sichtbaren Zähne haben. Was spricht denn dagegen, mit dem Löffel zu füttern? Und was diese komischen Trinkmahlzeiten angeht, steht auf er Packung, ab wann man die geben kann. Ich bin kein Fan von. Ist mir zu unnatürlich.
Noobsy
Noobsy | 14.08.2009
3 Antwort
...
Also man sollte den Kleinen eigentlich keinen Brei aus der Flasche gebe...warum willst ihn oder sie denn nicht mit dem Löffel füttern? Achja und wie alt ist dein Baby denn?
chica18
chica18 | 14.08.2009
2 Antwort
..
Hi, ab dem 4. Monat kannst mit dem Brei anfangen. Musst aber gucken, dass er auch für die Flasche geeignet ist, den anderen sollte man dann lieber mit dem Löffel geben.
babywoom
babywoom | 14.08.2009
1 Antwort
weiß auch nicht, vllt. mit nem halben Jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten
Baby schiebt Brei mit Zunge raus
30.06.2012 | 23 Antworten
Brei - Frage
28.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading