ich verstehe hier oft Antworten die gegeben werden nicht?

Fabian22122007
Fabian22122007
13.08.2009 | 31 Antworten
und fast immer zum Thema : schwanger oder nicht (denk)

hier schreibt eine 19jährige das sie denkt schwanger zu sein , vor 5 Monaten ein mal keine Periode , damals schon beim Arzt , negativ
dann 4 Monate normale Periode , denkt aber sie und ihr Mann spüren Kindsbewegungen (denk)

jetzt nach 2 Tagen geht sie endlich ein Test holen und postet : Test negativ , nur 1 Strich , stellt das ganze sogar ins Profil und bekommt trotzdem viele Antworten das da ein zweiter Strich ist , sie antwortet es täuscht und müsste eine "Spiegelung" sein , Antworten trotzdem
"es wäre -zwar ein schwacher- aber minimaler zweiter Strich zu sehen " (verwirrt)

was können wir hier mehr sehen als eine Frau zu Hause vor dem Test (denk)

und , müsste der Strich nicht deutlicher ausfallen wenn sie Kindsbewegungen spürt (denk)

ich fürchte damit schürt man bei Frauen die gerne schwanger sein möchten Hoffnungen , die dann vlt. nicht erfüllt werden ..

ich empfele immer testen , klar , und dann ca. 1-2 Wochen NACH ausbleiben der Periode zum Gyn (idee)

lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@palle1479
Nee , nee den Test bitte immer schön bei mir kaufen, den Marquise-Spezialschwangerschaftstest Hab ich gerade wieder im Angebot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
30 Antwort
@Fabian22122007
1000 Punkte
lucyzicke
lucyzicke | 13.08.2009
29 Antwort
@palle1479
Den erfinden wir, werden wir steinreich von.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
28 Antwort
ob sie schwanger ist oder nicht
wird eh nur ein Us zeigen , aber wenn ich meine Kinsbewegungen zu spüren wäre ich beim Arzt oder wenn ich es unbedingt wissen will im KH um nachsehen zu lassen ich meine nur : schwanger reden bzw. antworten können WIR hier keine Frau , und dann heisst es gemnauso oft "ich habe 5mal negativ getestet und bin jetzt bla bla wievielte Woche da müsste man doch die Schwangerschaftstesthersteller permanent verklagen genau mit den unzähligen Kondomen die "reissen" und Pillen die alle versagen naja, wollte meine Sicht der Dinge loswerden
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2009
27 Antwort
Verstehe die Diskussion nicht
Ich meine, sie geht davon aus, dass sie nicht schwanger ist. Also kann doch nur ein zweiter Test und der FA Gewissheit geben. Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber mit Sicherheit können wir es ja vorm PC sowieso nicht beurteilen.
Yggep79
Yggep79 | 13.08.2009
26 Antwort
naja wenn sie sich
das einreden lässt, ist sie selber schuld.jeder mensch mit verstand macht einen 2ten test wenn der erste negativ ist, und man trotzdem meint man sei schwanger. auf dem bild erkennt man tatsächlich einen minimal leichten strich. aber was bilder aussagen spricht für sich selber!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.08.2009
25 Antwort
sie wollte unsere meinung wissen und wir haben es gemacht
und wenn wir nen 2 strich sehen dann haben wir das geschrieben aber langsam kommt mir das auch spanisch vor voll die verarsche oder? da muss man wohl langsam überlegen ob ma überhaupt auf sowas noch antworten soll wa
jungeMami08
jungeMami08 | 13.08.2009
24 Antwort
@palle1479
nein sie hat ihren test ja fotografiert...sonst könnte man sich kaum ein urteil drüber erlauben :-)
twinmama27
twinmama27 | 13.08.2009
23 Antwort
@Fabian22122007
die frage ist nun bei mir: Wielange liegt der test schon rum und und und.. weil ja nach einer zeit wird der test etwas anders...
lucyzicke
lucyzicke | 13.08.2009
22 Antwort
@Jungemama2287
natürlich ist Mamiweb dazu da Fragen zu stellen , aber wenn ICH schreibe , negativer Test -bin nicht schwanger- eindeutig nur 1 Strich , fände ICH es verwirrend wenn hier jede zweite antwortet " vielleicht doch , bestimmt bist du ......... ich meine SIE sitzt vor dem Ergebniss .......... es stimmt das Bild ist verwirrend aber sie sagt selber es täuscht und es wäre nur 1 Strich , ist traurig darüber und bekommt gesagt "ich denke schon das du schwanger bist " ......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2009
21 Antwort
@palle1479
lucyzicke
lucyzicke | 13.08.2009
20 Antwort
@Fabian22122007
habe ich das jetzt richtig verstanden die "testerin" hat 1 strich gesehen und eine "mamiwe-mami" hinter ihrem pc zwei?????? ich sage immer onlinetes auf die tastatur pinkeln färbt sich der bildschirm rosa wirds ein mädchen blau wirds ein junge geht er aus und zischt dabei ist es eindeutig "nicht schwanger"
palle1479
palle1479 | 13.08.2009
19 Antwort
schwanger
ich finds komisch....aber ich kanns nicht nachvollziehn..... doof sind wir ja net.....ich denke die will uns bischen veräppeln.... also ich wäre wäre schon längst bei fa od güno..... und ich war auch mit 18j schwanger und habe sofort gemerckt das das ich schwanger bin..... komisch....und unglaubwürdig finde ich das......wer de nich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
18 Antwort
@Gabriela1511
Geld machen
lucyzicke
lucyzicke | 13.08.2009
17 Antwort
@Gabriela1511
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
16 Antwort
@Fabian22122007
Ach so. Das hab ich nicht gelesen. Deshalb hab ich gefragt. Danke.
brumm
brumm | 13.08.2009
15 Antwort
@Fabian22122007
weil das besser ist... hoffnung machen naja..aber zum FÄ gehen ist besser..
lucyzicke
lucyzicke | 13.08.2009
14 Antwort
@brumm
sie hatte gestern und vorgestern schon Fragen auf , da stand das sie und ihr Mann glauben Kindsbewegungen zu spüren .........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2009
13 Antwort
______________
ich sehe auch 2 striche , sie könnte noche mal ein bild davon machen..wenn es möglich wäre.
lucyzicke
lucyzicke | 13.08.2009
12 Antwort
Hallo
Vielleicht sollte man hier Geld damit machen, vielleicht so ich leg meine Hand auf den Laptop und sag dir dann, ob du schwanger bist oder nicht... Ich hab auch damals positiv getestet, hab dann am nächsten Morgen den FA angerufen, der hat dann einen Bluttest gemacht und mir bestätigt, dass ich schwanger bin. Wieso machen das die Mädels hier nicht auch? OK wenn die in letzer Zeit schon fünf Mal wegen falschem Alarm beim FA waren, dann würde ich es vielleicht auch nicht mehr machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten
Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten
Verstehe meinen Körper Nicht mehr!
09.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading