Schon mal jemand mit Aegean Airlines geflogen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2009 | 8 Antworten
Für ein Baby darf man 10kg mitnehmen inkl. Kinderwagen. Ist der jetzt frei oder muss ich da ne extra Gebühr bezahlen? Denn die 10kg für die Kleine werden wir ja allein für ihr Gepäck (Klamotten, Spielzeug, Breis, Windeln) brauchen ohne Kinderwagen dazugerechnet. Hab schon x-Mal bei der Airline angerufen, aber da geht am Flughafen niemand hin.

LG
Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
10kg inkl kinderwagen?
mein kinderwagen allein hat schon 16 kilo da bist ja schon 6 kilo drüber. ist des net exklusive? weil so zahlst ja von anfang an drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
2 Antwort
ja, das wollte ich eben auch wissen.
frag ich mich auch die ganze zeit!? wär ja schon schön doof!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
3 Antwort
hi
bei uns war das so unser sohn musste seine sachen in unseren koffer tun, extra durfte er nix haben, also mein freund und ich insgesamt 40kg wir haben seine sachen in unsere koffer aufgeteilt. kinderwaagen weiß ich nicht hatten buggy dabei.
Mischa87
Mischa87 | 13.08.2009
4 Antwort
@Mischa87
40kg für alle waren ja auch schon gemein, so wenig. wir dürfen 50kg, aber wir fliegen ja auch für 4 wochen weg, da ist ist auch nicht viel mit kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
5 Antwort
also ich weiss es zb nur von lufthansa
da darf der zwerg nen koffer bis 10 kg haben, und nen buggy oder maxicosi ist frei!
susi_nolan
susi_nolan | 13.08.2009
6 Antwort
so endlich hat jemand abgenommen!
kinderwagen ist frei, super! na das wär ja noch zu schön gewesen, hätten wir den extra zahlen müssen. wir müssen sowieso schon so viel zeug mitnehmen. puh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
7 Antwort
@katja12681
ja das is ned viel, aber es gibt ja so eine kleine tube da kannst dann im urlaub deine klamotten waschen :D hatten wir dabei!
Mischa87
Mischa87 | 13.08.2009
8 Antwort
hallo
also habe beruflich viel mit dem Thema Gepäck und Airlins zu tun. Was genau die Vorschrift bei dieser ist kann ich so aus dem ff nicht sagen. Aber schau mal bei der Airline auf der Homepage da sind immer die Gepäckbestimmungen angegeben. Wie hast du denn den Flug gebucht, sonst frag beim Veranstalter der Reise nach. Jede Airline hat andere Bestimmungen, deshalb kann man keine pauschale Antwort geben.
Urmel86
Urmel86 | 13.08.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading