⎯ Wir lieben Familie ⎯

Freundschaft gekündigt bitte mal eure meinung dazu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2009 | 11 Antworten
also ich wollte samstag eigentlich (eventuell habe nicht zugesagt) bei ner freundin vorbeischauen. ging nicht da mein sohn ja mit 40, 5 fieber im kh war.
so heute morgen wollt ich ihr ne dvd in briefkasten werfen aber die ärztin hat lungenentzündung bei mienem sohn festgestellt und da habe ich an die dvd gar nicht mehr gedacht und bin sofort heim gefahren.

so nun hat sie mir die freundschaft gekündigt und meinte sie mag keine leute die was versprechen es aber nicht halten obwohl ich ihr erklärt habe was los ist,

weiß nicht ob ich traurig oder sauer sein soll

was haltet ihr davon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warte ab
es ist ja auch die Frage, wie intensiv eure Freundschaft war. Ich würde sie einfach die nächsten Tage nochmal anrufen. Vielleicht realisiert sie es ja auch selber, wie doof sie sich verhalten hat und meldet sich wieder. Wenn Dir die Freundschaft nicht wichtig war, dann soll sie dich gerne haben. Gute Besserung für deinen Kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
2 Antwort
???
ist doch klar, dass dich um deinen kleinen kuemmerst!! wenn sie das nicht versteht, dann ist sie, ehrlich gesagt, keine gute freundin!! ich meine . hei, das ist wohl wichtiger al ne dumme dvd .
angelaibk
angelaibk | 10.08.2009
3 Antwort
hallo
tut mir leid aber das ist dann meiner meinung nach gar keine richtige Freundschaft, denn jede gute Freundin würde so was verstehen. Hat deine Freundin selber Kinder? Für mich ist auch sowas kein Grund die Freundschaft zu kündigen, wenn ich ehrlich bin. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 10.08.2009
4 Antwort
finde
das übertrieben von deiner freundin. schließlich ist ist dein kind wichtiger wie sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
5 Antwort
...
Ich wäre sauer nancy. Kind geht nun mal vor. Wenn die das net versteht ist sie es net wert so hart es auch klingen mag. Ne ehm. beste Freundnin von mir meinte mal: es wäre gut das ich ds Kind verloren habe und meinte auch nicht sie müsste für mic hdas sein sondern mein Mann udn da habe ich sie in den Wind geschossen udn das nach 15 Jahren Freundschaft. Ich sage mir immer in der Not erkennt man die WAHREN FREUNDE.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.08.2009
6 Antwort
na auf die freundschaft kannst ja wohl verzichten
ganz ehrlich, das ist wirklich lächerlich.
fabianjana
fabianjana | 10.08.2009
7 Antwort
hi
ganz ehrlich die könnte mir gestohlen bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
8 Antwort
sch... drauf
Wer kein Verständnis hat daß Kinder wichtiger sind als alle Versprechen der Welt der ist es nicht wert, daß man überhaupt über ihn nachdenkt. Abhaken .
Aziraphale
Aziraphale | 10.08.2009
9 Antwort
also
wenn so ne freundin das zu mir sagen würde, wüsste ich sofort es wäre keine wahre freundschaft . sie hat bestimmt keine kinder oder? sonst wüsste sie ja vl wie das ist . aber ein kind geht nun mal vor als so ne dvd . wenn sie wirklich ne wahre freundshcaft hat zu dir, meldet sie sich und entschuldigt sich sogar für ihr verhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
10 Antwort
Freundschaft gekündigt
Auf eine "Freundin", die keine Notfallsituationen versteht und immer nur auf sich selber bedacht ist, könnte ich getrost verzichten. Ich habe mit meinen Freundinnen schon öfters solche Situationen gehabt, aber keiner von uns hat jemals kein Verständnis aufgebracht, denn alle wissen, das Gesundheit der Kinder immer vorgeht. Also, mach dir deswegen keine Vorwürfe, wenn sie deine Freundin wäre, würde sie es verstehen!
entenaknak
entenaknak | 10.08.2009
11 Antwort
Hi
also ganz ehrlich deine Freundin ist keine richtige Freundin, denn sonbst hätte sie verständnis für dich gehabt.Ist doch klar das dir die Gesundheit deines kleinen wichtiger ist.Also auf so ne freundin kannst du verzichten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
18.09.2013 | 15 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Kindergartenplatz gekündigt
12.12.2011 | 23 Antworten
Ich werde nach der Elternzeit gekündigt
08.11.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x