Jetzt ist die katze aus dem haus schwiegermonster

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2009 | 10 Antworten
MUS MICH TIEISCH AUSKOTZEN SORRRYYYY

soso meine verhasste schwiegermonster..hat mir ja den kopf waschen sollen diese verflochte * die kann mich mal .. !
an unseren hochzeitstag hat mein mann den kleinen zu ihr gebracht ..
er hatte NIX es ging ihn sehr gut ..
angeblich soll er ja sowas von geschwitzt haben sie hat ihn ausgezogen..angeblich war er nass wie nee pfutze und hätte appatisch trauf..(verwirrt)
stattdessen UNS sofort anzurufen .. nee legt sie ihn schlafen ..
er hat 3stunden geschlafen!

wir ahnungslos hin .. haben ihn abgeholt..
da fing sie an uns runterzubuddeln .. der kleine der kleine..
sammy hat mich gesehn ist hochgesprungen und hat mama papa und zu uns schnell gekrapplt und hat sich tierich gefreut uns zu sehn ..

sie wollte uns weiß machen das der kleine krank ist ..
und das nicht normal sei das er schwitzt hallo wir haben vorgestern 34grad in schatten gehabt es war sehr sehr heiß .. !
ihr mann hat uns dumm angemacht und angeschriehn..mein mann hat ihn auch dann angeschrien ich habe meinen mann gesagt komm wir gehn sowas aoz**** haben wir nicht nötig familile ist das nicht und das an unseren hochzeitstag..
gestern wollten die anrufen..um uns nochmal den kopf zu waschen..dann sagte meine schwiegermonster das alles meine schuld ist..da ich moslem bin und sie es nicht kapieren das mein mann so was lieben kann!
sie sagte das sie mich hasse´und alle anderen von seiner fam auch..weil ich dunkel bin..und ich bin nicht die richtige .. !

mein mann hat gesagt das die rechts sind und nie wieder was mit seiner mutter u anderen mitgieder was zu tun haben wollen..

mädels ich kapier nix bin total :-(( habe magenschmerzen ..
die ruft andauernt an und beleidigt mich uns obwohl wir nichts gemacht haben

ich kann einfach nicht mehr ich sagte meinen mann nie wieder gehe ich hin .. weil das tat richtig weh ..
der mann war bessofffen .. und hat uns angeschriehn und wollte uns angreifen ..

mir reichts! werde meine kinder nicht mehr geben..od die beschen gehn..
mein mann sagte das sie eine drohung ausgesprochen hätten gegen mich..

weiß echt nicht was .. das soll..

warum nur! ich habe nix gemacht..und meine fam auch nix

mein mann steht hinter mir er liebt mich .. und sagt das es ihm gelangt hat was die machen .. uns werden sie nicht mehr sehn od..hören ..

bin kaput (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass Dich nicht fertig machen,
hatte das Problem mit seiner und meiner Familie, nur dass ich deutsche bin und er türke. Manche wissen einfach nicht was sich gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
2 Antwort
hi
Hi! Das ist halt idioten. Tut mir leid für dich wenn du so bekloppte schwiegereltern hast. Aber du bist doch im vorteil du bist mit ihrem sohn verheiratet und hast kinder mit ihm. Die platzen doch vor neid. Ich würde da auch nicht mehr hingehen. Den stress kannst du dir schenken. Wünsche dir alles gute. Es ist manchmal halt auch schwierig zwei verschiedene kulturen an einen tisch zu bekommen. lg melanie
melmag
melmag | 10.08.2009
3 Antwort
heftig
was sich die familie geleistet hat, ist heftig und das muß sich niemand bieten lassen. Sollte der telefon terror und die drohungen nicht aufhören, wendet euch an die polizei. Wünsche euch, das bald ruhe ein kehrt. Alles gute
Delphi81
Delphi81 | 10.08.2009
4 Antwort
Du Arme
aber wenigsten steht dein mann hinter dir.
rosanadine
rosanadine | 10.08.2009
5 Antwort
hallo....
also ich würde den sagen wenn die euch weiter beleidigen und bedrohen schaltest du die polizei ein und die sollen es unterlassen dich anzurufen.
ronjatoni
ronjatoni | 10.08.2009
6 Antwort
herzlich willkommen im club
meine sind auch unterste schuplade!
Nena41088
Nena41088 | 10.08.2009
7 Antwort
bin trännen nahne
bin erschüttert wollte es niccht sagen wisst ihr vorestern und gestern aber es frisst mich auf ... ich kann nicht mehr ... weiß echt nich mehr ... muss raus und medis nehm zum bereugen ... bin totales nerven wrag ... aber warum sind sie so ich kapiere es einfach nicht ... mein richtiger schwiegervater ... ist geschockt ... der kanns auch niht raffen ... :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
8 Antwort
Hallo
Versuch es doch einmal so zu sehen: das Verhalten der beiden ist so billig und unterstes Niveau - da kann man ja schon Mitleid mit haben!! Geh einfach nicht mehr ans Telefon wenn sie anrufen, falls Du sie doch mal wieder dran hast- leg auf. Dein Mann hält Gottseidank zu Dir- was willst Du mehr? Es liegt auf keinem Fall an Dir oder dem Verhalten- sondern das sind rassistische Vorbehalte. Jedes Aufregen darüber ist unnütz verschwendete Energie!! Je mehr Du über den Dingen stehst, desto mehr regt sie das auf ... *g* LG und starke Nerven! Eleah
Eleah
Eleah | 10.08.2009
9 Antwort
...
oh je, du arme! kann das gut nachvollziehen, habe auch eine schlimme schwiegermutter. einfach den kontakt meiden, dann habt ihr ruhe u euch gehts besser. machen wir mittlerweile auch so, das schont die nerven denn die braucht man ja noch für die kids. lg
claudia08
claudia08 | 10.08.2009
10 Antwort
am besten sagt ihr dein mann,
dass sie euch nicht mehr anzurufen hat. sollte sie sich nicht daran halten, dann macht ein kleines schriftstück fertig und schreibt etwas in der Art drauf: Wir verbitten uns jegliche weiteren Kontaktversuche. Jeglicher Anruf, persönliche Ansprache oder durch Nutzung jedweder anderen Kommunikationsmittel, wird von uns, ab dem heutigen tag, als Anlass genommen, umgehend eine Anzeige wegen Belästigung und Stalking zu stellen. Dabei wird ebenfalls eine Anzeige wegen fortlaufender schwerer Beleidigungen gestellt werden und wir werden rechtlichen Beistand hinzuziehen. Das dann am besten als vereinfachtes Einschreiben zustellen lassen . Kopie nicht vergessen! Meist hilft soetwas, um Ruhe reinzubringen . Wenn das alles nicht hilft, solltet Ihr überlegen, Euch rechtlich zu wehren, bevor das in Psychoterror ausartet, der Euch alle stark belastet.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Nebenkosten bei nem haus mieten?
27.09.2014 | 9 Antworten
Haus kaufen-kridit ohne eigenkapital
07.01.2012 | 21 Antworten
katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
Haus geerbt, was nun?
10.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading