türkei urlaub- was mitnehmen und beachten?

Miss_glamour
Miss_glamour
09.08.2009 | 8 Antworten
hey mamis

wir fliegen am 21ten in die türkei für eine woche, als paar urlaub

was muss man denn so beachten und vorallem mitnehmen?ich hab keine ahnung und hab angst was wichtiges zu vergessen .. also wir fliegn nur zu zweit ohne kind.

was brauche ich im flugzeug so?
was benötige ich für den urlaub?

muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

ich hab keine ahnung .. help
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ganz wichtig:
Was für den Magen mitnehmen und gegen Durchfall und dort kein Wasser aus der Leitung trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
7 Antwort
...........
Zitat:ich wollte eigentlich solche dinge wissen wie was zieht man im restaurant an sind ja moslems... Süsse wenn du in der türkei bist wirst du sehen, we die frauen da rumlaufen., meist knapper wie hier.....nicht immer denken...ah das sind moslems ect Es wäre was anderes wenn du irgendwp in der pampa in ein dorf fahren würdest aber in den grossstädten und ferienorten sind die leute teilweise schicker und moderner angezogen wie hier Ich überleg mal was man alles braucht und schocke es dir dann ok
saliha-tara
saliha-tara | 09.08.2009
6 Antwort
vergiss den bikini nicht
*ggggggg*
Lia23
Lia23 | 09.08.2009
5 Antwort
hi
essen bekommst du im flugzeug, impfen musst dich auch nicht lassen. das kommt auf das restaurant an ob die wert auf kleidung wert legen steht meist aber dabei! ansonsten halt schwimmsachen, kleidung^^, sonnencreme, reisepass, ausweis, flugtickets usw. viel spaß!
Mischa87
Mischa87 | 09.08.2009
4 Antwort
@ widi
super es gibt immer jemand der rummotzt. hat man kein freies fragerecht mehr? soll ich deiner meinung nach lieber fragen was du von meinem wunschkaiserschnitt hälst? ist dir das lieber? oder wollen wir vom ohrlochstechen ode rkinder in den lauflernwagen setzen reden?dann hast du sicher nix auszusetzen oder??? ich wollte eigentlich solche dinge wissen wie was zieht man im restaurant an sind ja moslems... wie siehts aus mit selber mitgenommenem essen für den flug??? wenn du willst können wir uns auch über wochenblutung oder hängetitten unterhalten das turnt dich sicher mehr an
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.08.2009
3 Antwort
für den flug
wären die sicherheitsbestimmungen wichtig, d. h. erlaubte flüssigkeitsmengen im handgepäck, medikamente, etc. da kann dir das reisebüro genaue auskunft geben. auslandskrankenversicherung ist sinnvoll, denn die gesetzliche krankenversicherung holt dich nicht zurück nach deutschland sollte das nötig sein. diese kosten übernimmt dann die auslandskrankenversicherung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
2 Antwort
huhu süße
also frag mal nach ob man bestimmte impfungen braucht, dann sind die papiere wie perso und ggf.reisepass wichtig, versichertenkarte+evtl nachweis über auslandsversicherung. nimm auch gewisse medikamente mit, falls was ist. ps du hast garnet erzähl dass ihr in den urlaub fleigt;-)flitterwochen etwa?
Lia23
Lia23 | 09.08.2009
1 Antwort
...
sorry was ist das für ne Frage.... Was sollst du denn im Flugzeug brauchen???? Und im Urlaub, das musst du doch selbst wissen... Oder willst du hier sowas wie Sonnencreme lesen???
Widi
Widi | 09.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Klamotten einkaufen in der Türkei
27.02.2013 | 4 Antworten
Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading