Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2009 | 6 Antworten
muß mich mal ausheulen. Hab ja nichts dagegen wenn mein Mann beim nen Kumpel übernachtet aber er kann mir doch Bescheid sagen ich kann jetzt nur erahnen das er da schläft weil er ihm beim Umzug hilft ca 3 Straßen weiter . Der Kumpel zieht in unsere Wohnung ein obwohl wir noch nicht mal alle sachen raus haben . Da ist ja auch nicht weiter schlimm aber wir wohnen im Haus seiner Mutter und hier geht gerade alles drunter und drüber man hat hier null Privatsphäre unser Sohn ist in der typischen Trotzphase , ich kann nie was unternehmen hab nämlich selber hier keine Familie in der Stadt und kein Freundeskreis kein eigenen zumindest auch niemanden den ich fragen könnte der mal ne Nacht aufpasst und noch etliche andere Probleme aber egal . Und er hat seinen Spaß nicht das ich es ihm gönnen würde aber melden kann man sich . Bin jetzt richtig traurig fühl mich allein kann hier mit niemanden aus seiner Verwandtschaft reden denn vorne lächeln sie einen an und hinten rum naja werden sicherlich einige von euch kennen . Kann letztendlich nur alles in mich hinein fressen wenn ich nicht vormittags arbeiten könnt , würde ich kaputt gehen. Kennt das einer von euch? Fühlt sich hier noch einer so einsam und hat außer seinem Kind niemanden? Versteht das bitte nicht verkehrt liebe mein Kind aber mit dem kann ich kein Kaffee trinken und mich ausquatschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wie wärs
wenn du in eine mutter-kind-gruppe/ krabbelgruppe gehst, da kannst du vielleicht ein paar mamis kennenlernen mit denen du auch mal so was machen kannst.
lillyfuncat
lillyfuncat | 09.08.2009
5 Antwort
hallo,
ohhh manu, er könnte dir ruhig was sagen , ist immer hin dein mann!!! aber naja typisch mann!!! ich hab das problem tags über da mein mann viel, viel arbeitet ich versuch schon viel mit meinen kinder zu unternhmen und freundinnen, aber der mann fehlt schon naja ich drück dir die daummen das du schnell jemanden findest kannst du nicht von der arbeit mit jemandem kaffe trinken gehen? wenn du um die ecke wohnen würdest, würde ich dich zum kaffe einladen....
monik30
monik30 | 08.08.2009
4 Antwort
Ja,
das kenn ich leider auch nur zu gut... Und seit dem wir auch noch hier her zu meinem Freund gezogen sind, hab ich auch niemanden.. Meine beiden sind auch schon in dem Alter wo sie anfangen eigene Wege zu gehen und nicht für alles mich noch brauchen.. Manchmal ist es echt ätzend wenn man zuhause sitzt und sich total allein und verlassen vor kommt.. Aber leider kann ich dir auch keinen Rat geben. Nur würd ich an deiner Stelle meinem Mann ordentlich auf die Füße treten, wenn er nachts weg bleibt und mir nicht mal bescheid sagt.. Das geht ja wohl mal garnicht... Liebe Grüße Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
3 Antwort
Ja,
das kenn ich leider auch nur zu gut... Und seit dem wir auch noch hier her zu meinem Freund gezogen sind, hab ich auch niemanden.. Meine beiden sind auch schon in dem Alter wo sie anfangen eigene Wege zu gehen und nicht für alles mich noch brauchen.. Manchmal ist es echt ätzend wenn man zuhause sitzt und sich total allein und verlassen vor kommt.. Aber leider kann ich dir auch keinen Rat geben. Nur würd ich an deiner Stelle meinem Mann ordentlich auf die Füße treten, wenn er nachts weg bleibt und mir nicht mal bescheid sagt.. Das geht ja wohl mal garnicht... Liebe Grüße Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
2 Antwort
---
ich kann dich gut verstehen... habe auch niemanden in meiner nähe und mein mann arbeitet sehr viel, und ich bin immer mit meinem sohn alleine, finde es super schön, aber jeder braucht mal abwechslung
nika111
nika111 | 08.08.2009
1 Antwort
Oh ja
das habe ich auch immer wieder... Abends besonders schlimm... habe auch nur mein Kind wenn ich jemanden brauche... und Freunde? Hab ich angeblich nur komisch, dat nie jemand da ist, wenn ich ihn/sie brauche :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
ausheulen
06.07.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading