Einladung zum 4 Geburtstag basteln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2009 | 3 Antworten
Hallo ihre Lieben,
brauche mal die Hilfe von kretiven Köpfen ..
bastel die Einladungen zum Kindergeburtstag immer selbst.
Meine Große wird im September 4 und ich brauch langsam mal Ídeen was ich dieses Mal machen kann.
Letztes Jahr hab ich ein Foto von ihr gemacht wo sie ein Schild in der Hand hat wo 3 drauf steht. Dann hab ich geschrieben ich werde ..dann kam das Bild ..
war ganz niedlich
für dieses Jahr fällt mir aber noch nichts ein, vielleicht hat jemand was kreatives für mich! LG und besten Dank schon vorab
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
machst du eine Mottoparty? Haben das oft im Kindergarten angeboten und dann halt zu dem Motto Spiele Geschichten etc und halt auch die IEnladung. Z.B Feen Geb. machst eine Fee als IEnladungskarte oder wenn ihr eine Gartenparty macht vielleciht einen Sonnenschirm oder halt sowas LG Sabrina
Babina
Babina | 08.08.2009
2 Antwort
@Babina
danke weiß noch nicht was ich mache, ist bei uns momentan etwas stressig so das ich eigentlich viele andere Dinge im Kopf habe. Muss mal sehen, trotzdem danke LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
3 Antwort
huhu
kein Problem. Oder hast du schonmal gegoogelt oder schau mal unter Malvorlagen. Vielleciht ist da ja ein Motiv dabei. Liebe Grüße
Babina
Babina | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

text für einladung gesucht
01.12.2011 | 2 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading