kindersitz

Camourflage
Camourflage
08.08.2009 | 6 Antworten
was habt ihr für nen kindersitz nach dem maxi cosi genommen? und wann habt ihr den eingesetzt? jonas wird allmählich zu groß für den maxi cosi. zwar kann er noch nicht sitzen, aber ich denke das dürfte nicht mehr allzu lange dauern.

ich überlege den "römer king plus highline belly button"
zu kaufen. wie findet ihr den? und brauch ich dann diese isofix geschichte dafür? ich meine, dann bin ich ja fast 500 € für nen kindersitz los ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Lydia85
Es gibt schon für die nächsten Sitze nach Babyschale solche vorbereitungen. http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/productindex.aspx?id=16&language=de-de Der ist zum Beispiel von Maxi cosi
JACQUI85
JACQUI85 | 08.08.2009
5 Antwort
wir haben den auch (römer king plus)
man muss definitiv KEINE Isofix station dafür haben. man kann sitze mit isofix nehmen, aber sicherer sind die auch nicht. irgendwer testet ja immer was anderes. kommen sehr gut damit zurecht, lässt sich auch schnell von einem auto ins andere umbauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
4 Antwort
Camourflage
Römer lässt keinen Sitz aus dem Werk der nicht gut ist. Man muss nur kucken welche Details man von einem Sitz vorzieht. Dass so ein Sitz noch auf eine Station drauf kommt ist mir neu. Kannst du mir mal den Link schicken. Kommt mich etwas seltsam vor.
Lydia85
Lydia85 | 08.08.2009
3 Antwort
@Lydia85
also ich hab den für 200 gesehen. meinste also der wäre gut, ja? ich hab ne isofix station für den gesehen, also man kann eine bekommen. jedenfalls hat babywalz eine...
Camourflage
Camourflage | 08.08.2009
2 Antwort
Kindersitz...
wir werden bald wechseln.Mein Sohn ist 10 Monate und hat nur noch ein bisschen Platz im Maxi. Werd den aber so lange benutzen wie es geht. Ist die sichereste Variante für die Kleinen. Der Kindersitz ist ok, den du nehmen willst. Die von Römer sind alle gut. Aber der hat keine Isofix-Befestigung, der wird nur mit dem 3-Punkt-Gurt im Auto befestigt. Und wegen dem Preis, der kostet mit dem Bezug den du willst etwa 250 €.
Lydia85
Lydia85 | 08.08.2009
1 Antwort
wir haben den
römer king plus und sind sehr zufrieden, allerdings nicht mit isofix hält auch so wunderbar... lg
ich85
ich85 | 08.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann nächster Kindersitz?
05.09.2010 | 9 Antworten
Kindersitz
25.08.2010 | 12 Antworten
kindersitz 9-18kg
30.04.2010 | 1 Antwort
Wer hat Fahrrad mit Kindersitz?
27.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading