Wie Ratten fernhalten?

Kermitine
Kermitine
07.08.2009 | 6 Antworten
Und noch eine Frage.
Habe heute auf der Terrasse Rattenkot entdeckt. Die kommen anscheinend nachts. Wie halte ich sie fern? Kennt sich da jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@julchen819
jepp ist es auch.aber das schreien soll für andere eine wahrnung sein, das sie nicht da hin gehen sollen, wenns hilft .rattengift sollen ja einige schon imun gegen sein.ausser man holt so einen rattenfänger schädlingsvernichter
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.08.2009
5 Antwort
@harmony-chantal
iiiihhhh! das ist ja mehr als ekelhaft! dann lieber das herkömmliche rattengift, da sterben sie schneller.
julchen819
julchen819 | 07.08.2009
4 Antwort
Hallo
keine Lebensmittelreste im Komposter-falls ihr einen habt.Gelbe Säcke hochhängen, am besten Garage/Gartenhaus und zu.Bei unserer Gemeind kann man sich Gift holen, aber vorsicht---darf nicht in Kinderhände kommen und dort hin wo der meiste Kot ist.Kannst du Abends aufstellen, Morgens wegräumen.Ratten kommen eigentlich immer Nachts.Katzenhaare und Urin sollen sie auch fernhalten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
3 Antwort
hmm
ob es stimmt keine ahnung.man soll 2 rattenfallen aufstellen, die gefangene ratten drinn lassen hunger lassen und meine nach ner woche die 2 käfige zusammen stellen aufmachen und so sollen sich die ratten selber fressen.das hören die andren und kommen umkreis von 200 meter nicht mehr ran.ob es stimmt kann ich nicht sagen, meine habe es mal gelesen oder es war mal im tv
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.08.2009
2 Antwort
leider nein
aber ich würde das problem sehr ernst nehmen. hab gehört, die können mit bissen kleinkinder sehr schwer verletzen!
burzelchen
burzelchen | 07.08.2009
1 Antwort
---
Katzenpipi.
spicekid44
spicekid44 | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ratten?
23.06.2012 | 4 Antworten
RATTEN! shit
22.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading