wie lange passt eine Badehose

jazz83
jazz83
07.08.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen, ich weiß blöde frage aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar war ich vor kurzen mit einer Freundin und dessen sohn schwimmen und ich habe meinem sohn seine Badehose angezogen (mein sohn ist jetzt 14 Monate alt wiegt knapp über 9 Kilo und ist so ca. 78 cm groß) die badehose ist in der größe 62 / 68 und da meinte meine freundin der bräuchte doch ne größere Badehose, da er ja schon kleidergröße 80 hätte, doch die hose passt meiner meinung nach noch sehr gut, da mein sohn um die Hüfte und Bauch rum sehr schlank ist! Sie hat mich aber jetzt total verrückt gemacht, was denkt ihr, ich kann es ihm doch ruhig anziehen, wenn die hose so noch passt, denn wenn sie abzeichnen würde oder so, dann würde er ne größere bekommen, ist aber nicht der Fall!

Auch wenn sich die Frage blöd anhört, ich würde mich über Antworten freuen, denn ich bin jetzt schon etwas verunsichert, denn ich denke, wenn im kleidung in der Größe 68 passen, kann ich sie ihm doch anziehen oder?

Danke schon mal

LgJazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
für eure Antworten Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 07.08.2009
5 Antwort
Denke auch
Solange sie passt ist doch gut! Du ziehst ja deinen Badeanzug/Bikini auch meist nicht nur 1 Sommer lang an ;-) Wir würfeln oft die Größen durcheinander. Oberteile bis 92 passen schon und gucke was noch passt - ohne auf die Schilder mit der Größe zu achten.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.08.2009
4 Antwort
...
Welche Größe drauf steht ist vollkommen egal. Was passt, passt und wenn ne andere Größe drin steht. Mein Sohn hatte bis 1, 5 eine Badehose in 62&68 und seidher trägt er eine in Größe 74. Er ist auch sehr schlank und die Badewindel passt gut!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.08.2009
3 Antwort
...
Solange es passt, würde ich es anziehen. Meinem Kleinen musste ich auch Slips in der 74 kaufen, obwohl er 92 trägt, aber die 74 rutscht ihm halt nicht vom POPO.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 07.08.2009
2 Antwort
Ist völlig wurscht was in der Badehose drinne steht ...
Wichtig ist, dass sie an Bauch und beiden Beinen enganliegend ist, damit das Grobe nicht ins Wasser gelangt LG von einer Berliner Schwimmmeisterin
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2009
1 Antwort
klar
unser passt seit drei jahren..lg
claudia08
claudia08 | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juhu ihr lieben
23.07.2012 | 15 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten
was passt noch zu dem Namen?
19.06.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading