beikost

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2009 | 6 Antworten
mit wieviel löffeln habt ihr da angefangen?möchte jetzt bald mittags mit Möhrchen anfangen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Katrin0204
macht nix.meine ist genau 4 Monate, möchte jetzt bald mit Möhrchen anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
5 Antwort
@Sonja84
Hallo, sorry für die späte antwort, war bei der Mutterberatung. Mein Sohn ist 4mon + 4tage alt.
Katrin0204
Katrin0204 | 06.08.2009
4 Antwort
Wir haben
mit 2-3 Löffelchen angefangen! Ich hab den Rest vom Glas in einem Eiswürfelbehälter eingefroren und dann immer nach bedarf aufgetaut! Ich hab jeden Tag nen Löffel mehr gegeben, bis sie ein ganzes Glas verputzt hat!
BelMonte
BelMonte | 06.08.2009
3 Antwort
@Katrin0204
wie alt ist denn dein baby jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
2 Antwort
..
hallo, hab mit 3-4 löffelchen angefangen und jeden tag mehr gegeben, bin mittlerweile beim 3 tag karotte kartoffel . lg
Katrin0204
Katrin0204 | 06.08.2009
1 Antwort
....
so mit 5-6 löffel. dann am 2. tag hat mein kleiner gleich ein halbes glas verputzt. nach einer Woche ist er nun ca 90 gramm und danach noch ein bissl Obst
Engerl
Engerl | 06.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading