ist es normal das meine kleine(5monate) schield?

kieumy
kieumy
05.08.2009 | 6 Antworten
mich haben schon mehrere darauf angesprochen das meine kleine ein wenig mit einem auge schield, nicht zo dolle ein wenig und auch nicht immer ist dass normal? hab jetzt eh bald einen termin und wollte den arzt fragen aber nur noch mal zur beruhigung euch fragen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hey
Bis zu einem gewissen Alter ich glaube 6 Monate ist es normal meine Mutter meinte das ist das Babyschielen machen fast alle. Meine hat auch geschielt ist dann aber weg gegangen. Aber frag doch mal am besten bei deinem Kinderarzt nach Lg.
Sensuality
Sensuality | 05.08.2009
5 Antwort
...
mein kiarzt hat gemeint, dass es in diesem alter normal ist aber vorsichtshalber ne überweisung fürn augenarzt gegeben, war aber alles okay.
lillyfuncat
lillyfuncat | 05.08.2009
4 Antwort
...
Hatte mein Sohn auch, ist aber mit ca einem Jahr von ganz alleine weg gegangen. Mein Arzt sagte dass das ganz normal ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
3 Antwort
schielen
Das hatte meine Tochter auch, heute ist sie fünf und es steht eine OP deshalb an.... Die kinderärzte haben uns damals gesagt, dass es bis zum 6. Monat normal sein kann, aber sie haben uns auch geagt, dass es nicht verebt wird / mein Mann und ich haben beide als Kind gescjielt und wurden deshalb operiert... Ich frück dir die Daumen, dass sich das bei deinem Kind noch wieder gibt!
anzaro
anzaro | 05.08.2009
2 Antwort
...
ich glaub, das ist normal. Die Tochter meiner Freundin hat als Baby ganz doll geschielt und es ging von allein weg. Jetzt ist sie 4 u. schielt kein bisschen.
syl77
syl77 | 05.08.2009
1 Antwort
...
Bei der U5 hat meine KIÄ gemeint das mein Sohn mit einem Auge schielt, sie kanns aber nicht genau sagen, und ich soll das mal vom Augenarzt checken lassen. Der hat gesagt das sich das noch geben kann. Er war da 6, 5 Monate und in 3 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle hin. Also am besten abchecken lassen, aber ich hab gelesen das bis zu einem Jahr das noch ab und an vorkommen kann
Kesaya
Kesaya | 05.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
ernährung bei 5monate alten baby?
14.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading