Es fehlt mir so!

NicoleS19
NicoleS19
04.08.2009 | 6 Antworten
^Hi mädels!

Hab mir grad wieder meine Babybauch fotos angeschut! der bauch fehlt mir soo extrem! Ich bin so glücklich das meine maus endlich da is aber es war so schön die zeit wo sie noch in meinem bauch gewohnt hat (kirchern)
Das klingt jetzt doof aber immer wenn ich eine sendung über schwangere im fernsehen sehe kommen mir die tränen und ich vermiss den bauch gaanz arg!
Is euch auch so gegangen? Hört das auch wieder mal auf?
Die kleine is jetzt 11 wochen wieso fehlt mir der bauch trtozdem noch immer? Und wenn ich schwangere sehe wünsch ich mir auch wieder schwanger zu sein! eigentlich ja total blöd!
Ich versteh es nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hej
ja klar hört auf, war bei mir auch so, ich kuck aber immer noch mein baby an, und ich muss immer heulen wenn se geboren werden denn dann kommt mir mein gefühl immer zurück das ich gefühlt hab als ich sie zum ersten mal gehalten hab...so was schönes....es ist nicht mit worte auszudrücken...
silvia29
silvia29 | 04.08.2009
5 Antwort
Hi
Hab nach der geburt deswegen oft geheult! Aber als ich den riesen bauch hatte wünschte ich ihn mir endlich weg! jetzt ist mein sohn sieben wochen alt! Muss zwar nicht mehr weinen aber ich vermisse noch immer die tritte und das gefühl! Obwohl ich nicht mehr weis wie genau sich das angefühlt hat mit bauch! Aber beim zweiten werde ich das schwanger sein vielmehr geniessen! lg
Kilian09
Kilian09 | 04.08.2009
4 Antwort
...
meiner wird diesen monat schon 6 monate und mir gehts heut noch so wie du beschrieben hast! alles was mit schwangere kommt wie reportagen, mein baby ich bin immer am heulen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
3 Antwort
Ich kann mir
Dir nur anschließen. Es geht aber bestimmt mal vorbei. Mein Kleiner Schatz ist jetzt 15 Monate alt und ich habe dieses Gefühl noch immer gaaaaanz schlimm. Hab es bisher immer noch auf die Hormone geschoben. Nehme jetzt seit ein paar Tagen meine "normale" Pille wieder und hoffe, dass es "hilft".
Katharina27
Katharina27 | 04.08.2009
2 Antwort
...
Das kenn ich auch. Bei mir war das auch extrem. Mittlerweile nicht mehr. Meine Maus ist 20 Wochen alt. Das vergeht bestimmt auch bei dir bald wieder!
Caro87
Caro87 | 04.08.2009
1 Antwort
ja maus so geht es mir auch!!
ich kann vertsehn wie du dich fühlst!!
christin18
christin18 | 04.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welchen kiwa empfehlt ihr
19.06.2012 | 19 Antworten
welche trage empfehlt ihr denn?
15.06.2012 | 24 Antworten
Welchen Kindersitz empfehlt ihr mir?
23.09.2009 | 4 Antworten
Fehlt noch was?
07.09.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading