Hi vielleicht habt ihr eine Idee

John1410
John1410
04.08.2009 | 13 Antworten
Also ich habe absoult keine Idee was es als Dessert an meiner Hochzeit geben soll

Das ist das Hochzeitsessen:

Italienischer Schweinebraten mit Barolosoße
Kasselerbraten mit Rahmsoße
Gegrillte Hähnchenbrust auf mediterranem Gemüse
Pasta Penne rigate mit Tomatensugo und Pesto
Kartoffelgratin
Rosmarinkartoffeln
Gemischte Gemüseplatte

Habt ihr vielleicht eine Idee was man als Dessert machen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
mein Onkel hatte auf seiner Hochzeit mini crepes mit Flambierten Pfirsichen. War super lecker
Babina
Babina | 04.08.2009
12 Antwort
supi
danke für die tollen antworten da waren schon ein paar tolle Ideen dabei :-)
John1410
John1410 | 04.08.2009
11 Antwort
...
wie wärs mit panacotta? hatten wir auch und bei uns hörte sich alles so ähnlich an mitm essen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
10 Antwort
...
-frische erdberren mit sahne extra -tiramisu -welfenspeise göttlich
luka-romero08
luka-romero08 | 04.08.2009
9 Antwort
...
2 Becher Schlagsahne 2 Pck. Sahnesteif 2 Pck. Vanillezucker 450 g Himbeeren 1 Pck. Baiser zerkleinern Zubereitung: Da die Himbeeren tiefgekühlt verwendet werden, startet man mit der Vorbereitung am besten schon vormittags, wenn man das Dessert abends servieren möchte. Die Sahne mit Sahnesteif und Vanillinzucker steif schlagen. In einer Glasschüssel so schichten: Baiser, Schlagsahne, Himbeeren, Baiser, Schlagsahne, Himbeeren...usw. Super lecker
olgao
olgao | 04.08.2009
8 Antwort
Nachspeise
Tiramusi, Mousse au Chocolat oder Creme caramel
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 04.08.2009
7 Antwort
hey
Herrencreme, weincreme also herrencreme ist hier total beliebt ist zwar mit alkohol aber den alkohol kann man ja weg lassen und seperat für kinder was machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
6 Antwort
Hallo
wir hatten auf unserer Hochzeit Eis mit heißen Kirschen. Ist richtig gut angekommen. Besonders bei den Kindern. Wir haben auch im Juli geheiratet und da passter das Eis schön zum Wetter... Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 04.08.2009
5 Antwort
Dessert
-Frischer Obstsalat mit Vanielleeis -Tiramisu -Palatschinken -Fruchtknödel
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.08.2009
4 Antwort
Pudding
Manchmal ist das einfachste das beste. Ich liebe Pudding, vor allem Schoko.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
3 Antwort
..
vielleicht pannacotta mit frischen erdbeeren u. -soße, oder ein souffle, tiramisu
claudia08
claudia08 | 04.08.2009
2 Antwort
an unserer hochzeit gibts
eis, fruchtsalat, palatschinke, reibekuchen mit apfelmus und ne quarkcreme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
1 Antwort
hmm
ich würde tiramisu oder pudding oder eis schön dekoriert oder ne kaltschale
pobatz
pobatz | 04.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading