MiLCHPUMPE!

LiLmum
LiLmum
04.08.2009 | 6 Antworten
huhu liebe mamis..

wo bekomme ich gut und günstig eine milchpumpe ?
welche sind am praktischten? und leicht zu bedienen?!
hat rossmann sowas?! ..

Liebe grüße
LiL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meleda
habe eine handpumpe aus der apotheke von meleda mir geholt.... wenn man zwischendurch mal appumpen will ist sie gut geeignet. bin zufrieden damit!!!!
BENSKE
BENSKE | 04.08.2009
5 Antwort
auf rezept
wenn du nicht stillen kannst oder wund ist, bekommst du eine auf rezept! die holst du dann in der apotheke deiner wahl. ich hab mich vorher informiert, welche eine ordentlich pumpe hat. hatte auch eine 2pasen doppelpumpe, damit du beide seiten gleichzeitig pumpen kannst.
hunter781
hunter781 | 04.08.2009
4 Antwort
Habe eine Handpumpe
von Avent. Wenn du nur ab und zu mal abpumpst und ansonsten stillst reicht dir das vollkommen. Ansonsten bekommst du ein Rezept vom FA und dann kannst dir in der Apotheke eine leihen. Musst nur so ein Set kaufen welches du dann behältst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
3 Antwort
ich...
habe mal eine bei der apotheke ausgeliehen, hat super geklappt und hat nix gekostet! lg olesja
kuschel82
kuschel82 | 04.08.2009
2 Antwort
...
ich würd auf jeden Fall eine "2 Phasen Pumpe" nehmen, die hat dann eine Stimulationsphase vor der Abpumpphase. Die Einphasenpumpen funktionieren nämlich nicht bei jedem. VG
syl77
syl77 | 04.08.2009
1 Antwort
ich hab eine
nur einmal benutzt und ist ne manuelle handpumpe von der apotheke. ich brauch sie net, sei war ein notkauf weil meine unterwegs kaputt gegangen ist und ich nun ne elektrische brauchte, weil ich ja komplett abpumpe, antelle von stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchpumpe - hand oder elektrisch?
05.08.2012 | 19 Antworten
milchpumpe aus leihen ?
29.07.2012 | 15 Antworten
Elektrische Milchpumpen
02.07.2012 | 9 Antworten
elektrische Milchpumpe
01.10.2009 | 9 Antworten
Milchpumpe
14.10.2008 | 5 Antworten
Milchpumpe auf Rezept
29.07.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading