verlasse mich auf eure erfahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2009 | 13 Antworten
hallo liebe mamis..ich möchte etwas bezüglich der verhütung fragen..ich habe probleme mit der pille und ich bin extremst vergesslich sodass ich von mir aus nicht glaube das das mit der ppille gut klappen würde .. ich habe jetzt seid drei jahren die mirena hormonspirale drin..aber wenn ich sie in zwei jahren raushab möchte ich sie nciht nochmal da ich vermute viele nebenwirkungen loswerden zu können sobald die weg ist, und die mich sehr belastet haben bis jetzt.. doch was hab ich als alternative..hat eine von euch die kupferspirale drin? und wie kommt sie damit zurecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
liliefee
meine ist eine kupfer sperale dazu bekommst du ein IUP-PASS mein IUP typ ist Cu 375 und wurde am 17.04.08 rein gemacht also habe ich sie nen jahr.... und der pass ist klein und hinten stehn termine die mi fa machen kannst.... wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
12 Antwort
huhu
ich hab über die Hormonspirale auch nichts gutes gehört ... ich hab über die Gold-Kupfer-Spirale nachgedacht. www.goldlily.de Soll esser verträglich sein als die reine Kupferspirale... Also Erfahrung hab ich leider noch keine, aber du kannst dich ja mal durch die Seite durchlesen. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.08.2009
11 Antwort
re
Oje ich hoffe du findest ewas was für dich gut ist am besten du lasst dich dann beraten...man wan gibt es endlich was gescheites für die Männer ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
10 Antwort
@hoi9
hamm die bei der spirale auch gesagt ....aber ich habe trotz allem viele viele nebenwirkungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
9 Antwort
re
oh ja stimmt sorry bin heute etwas neben der Spur.. aber sie sagen es sei wenig konzentriert also die Hormonabgabge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
8 Antwort
@hoi9
das hat aber auch hormone oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
7 Antwort
re
du kannst dich ja über das Implanom informieren vielleicht verträgst du es ja.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
6 Antwort
@oOsarahOo
das klingt interessant...ist das die kupferspirale?......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
5 Antwort
verhütung
ich weiß gerade nicht wie meine sperale heißt aber ich habe die ohne homone hat mich170eu gekostet habe sie seit fast nen jahr spühre sie nicht meine mann nur manschmal..... bin zufrieden mt meiner habe mich bei der fa richtig infomiert wenn ich die raus haben will kann sie heut auf morgen raus nehmen lassen wenn ich ss werden will kann sofort ss werden meine hat 5jahre garantie... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
4 Antwort
@JaLaJo2008
naja hab ich auch schon überlegt...aber ehrlich gesagt wollte ich meinem körper keine künstlichen hormone mehr zuführen........ich glaube genau damit hab ich auch diese probleme und nebenwirkungen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
3 Antwort
Kupferspirale
Ich hab seit einem Jahr die Kupferspirale und ich komme super damit klar - keine Probleme. Hab aber auch ein paar Bekannte die totale Probleme mit der Kupferspirale haben und hatten - eine mußte sie sich wieder entfernen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
2 Antwort
Wie wärs mit der 3
Momatsspritze an die musste nur aller 3 Monate denken das du se dir spritzen lässt.... von den Kosten ca. wie de Pille!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.08.2009
1 Antwort
mich
würde das auch mal interessieren....ich komme mit der pille auch nicht klar ...hab auch schon überlegt mir die spirale einsetzen zu lassen
madoma85
madoma85 | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading