ss-test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2009 | 8 Antworten
wie früh habt ihtr den euren test gemacht ? und war postiv .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
bei der grossen ist mir gar nicht aufgefallen das ich meine periode nicht hatte, da wir zu der zeit im umzugsstress waren. hab ihn also irgendwann gemacht, war damals schon 9. woche. bei der kleinen war es fast ähnlich, auch 9. woche. bei meiner fehlgeburt letztes jahr, 1 woche nachdem ich sie hätte bekommen müssen, und diesmal 3 tage vorher, negativ, und 2 tage danach, sofort stark positiv. bin jetzt 8. woche
tahagona
tahagona | 02.08.2009
7 Antwort
helenunderic
4positive test und nicht schwanger, wäre schön wenn du mir das vielleicht per pn mal erklären könntest
pink-lilie
pink-lilie | 02.08.2009
6 Antwort
SS-Tests
1.SS 2 Tage überfällig-positiv 2.SS 14 Tage überfällig-positiv 3.SS 1 Tag überfällig-positiv Ich habe allerdings auch 4 SS-Tests gemacht, die positiv waren, obwohl ich gar nicht schwanger war und auch keine Zyste hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
5 Antwort
ich hab
meinen 1tag danach emacht hätte sie in der nacht kriegen sollen war aber nicht so also gleich früh den ntest gemacht und stark positiv. bei meiner freundin waren beide test negativ und trotzdem war sie schwanger manchmal is komisch
Tweety09
Tweety09 | 02.08.2009
4 Antwort
Hallo
An dem Tag, wo ich meine Tage hätte kriegen sollen hab ich einen Test gemacht und der war positiv. Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
3 Antwort
beim ersten....
....habe ich ihn zwei wochen nachdem ich überfällig war gemacht und bei meinem zweiten war es zufall das der fa es in der zehnten woche feststellte....hatte auch ganz normal meine tage.... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 02.08.2009
2 Antwort
SS-Test
4 Tage bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen... schwach positiv... 2 Tage nachdem ich meine Tage hätte kriegen sollen... stark positiv...
shyleene
shyleene | 02.08.2009
1 Antwort
...
Ich hatte ihn einmal 2 Wochen vorher gemacht, war allerdings schon Ende 5. Woche und hatte ganz normal meine Periode und das 2. 2 Tage nach dem ich Überfällig war.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading