ist das bei eueren kleinen auch so?

sandrass123
sandrass123
31.07.2009 | 8 Antworten
mein kleiner ist den ganzen in bewegung .. er kann überhaupt nicht still liegen auch nicht kurz.Am boden dreht er sich, krabbelt oder zappelt einfach so mit den beinen.Er ist jetzt 8 monate.Selbst wenn er im maxi cosi oder im hochstuhl sitzt gehen immer die beine und die füße.Meiner freundin ihre kleine ist das komplette gegenteil sie liegt nur rum und dreht sich ab und zu.Wie ist oder war es bei eueren kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, ja meiner ist auch sooo aktiv...
Er ist heute 1 Jahr alt geworden, war aber schon immer voll aktiv- und immer in Bewegung, er bleibt auch keine paar Minuten sitzen- kann jetzt schon laufen- und rennt den ganzen Tag herum. Ist schon süß... Aber manchmal auch anstrengend, wenn er den ganzen Tag so fit ist - muss man ja immer hinterher sein.
sonja86
sonja86 | 31.07.2009
7 Antwort
oghhhhhja
das kenne ich nur zu gut ;) marco kann auch keine sekunde still liegen! und zwar schon von anfang an :) manchmal denke ich echt er hat hummeln im arsch ;) naja wir haben ebend aktive und bewegungslustige kinder ;) habe aber ehrlich gesagt selbst noch kein kind gesehen das nur still da liegt! ich weiß das es das gibt aber gesehen bei bekannten/verwandten noch nicht ;) und dabei würde ich mir manchmal wirklich wünschen das er mal 5min still liegt looooooool ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 31.07.2009
6 Antwort
@Filiz_Orhan
ja meiner mault auch immer wenn er ich ihm was wegnehme was er nicht haben soll.Dann wird er richtig wütend!:)
sandrass123
sandrass123 | 31.07.2009
5 Antwort
oo jaa
das kenne ich zu gut efe wird am sontag acht mon ...wickeln geht gar nicht sobald ich ihn auf den wickeltisch lege dreht er sich schon um und will sich nicht umdrehen.... anziehen immer mit gequängel..maxi cosi nur mit bestechung mit fencheltee damit ich in ruhe anschnallen kann... wenn man ihm aus der hand was nimmt was er nicht haben soll schmeißt er sich kreischend von links nach rechts und ansonsten beschäftigt er sich auch gut alleine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
4 Antwort
...
Meiner ist 4mon. und ist ein richtiger zappelphillip das war schon von geburt an. Er will sogar schon krabbeln klappt aber noch nicht.
Katrin0204
Katrin0204 | 31.07.2009
3 Antwort
...
ja, Lena ist genauso. Ich bekomme sie nicht mal mehr ruhig auf der Wickelkommode. Aber wenn sie dann auf dem Bauch liegt, dann geht´s, da sie sich dann nur um die eigene Achse dreht. Und im Kinderwagen geht der Kopf überalle hin und wenn sie auf dem Rücken liegt, versucht sie sich sofort umzudrehen. Und beim Füttern sitzt sie noch im MaxiCosi, da sie noch nicht selbstständig sitzt und da müssen wir sie auch immer anschnallen, damit sie sich da nicht rausdreht :-) voll süß die Mäuse
Trami
Trami | 31.07.2009
2 Antwort
-----------------
Die Beine meiner Kinder waren immer in Bewegung. Das ist zu süß, wenn sie immer so zappeln und man versteht gar nicht, wie sie bei all der Bewegung noch Speck an den Beinen haben können :)
Noobsy
Noobsy | 31.07.2009
1 Antwort
hy
Meiner ist genauso jetzt wird er bald 2 und rennt den ganzen Tag rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading