Wieso taucht das JA immer angemeldet an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2009 | 16 Antworten
Wenn gesgat wird das die Frau mit dem Haushalt überfordert ist bzw im dreck lebt. Wieso meldet sich das JA dann wirklich immer an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich habe kein verständnis für JA
vor 19 jahren, war das auch schon so mit anmelden.da waren die nicht unter belegt.wir haben auch das JA bescheit gegeben das die nachbarin haust wie flodders und die kinder stunden alleine sind.und die haben sich 4 tage vorher angemeldet
harmony-chantal
harmony-chantal | 30.07.2009
15 Antwort
@Adnan7
Ich war auch einige Jahre alleine mit 3 Kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
14 Antwort
naja...
wiesst ihr wir müssen schon auch verständniss aufbringen, eine bekannte von mir arbeitet beim JA und die sind total unterbesetzt weil der stadt einfach das geld fehlt um neue einzustellen und es fehlt auch an nachkömmler weil einfach nur ausgebildete leute dort arbeiten können.
stern89
stern89 | 30.07.2009
13 Antwort
@FrEaKy_MaMi
was denkst du eigentlich...das nur du alleinerziehende mutter bist...ganz bestimmt nicht...und andere schaffen das auch...auch mit mehreren kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
12 Antwort
ähm
sorry mit dem beitrag habe ich @FrEaKy_MaMi gemeint
fluketwo
fluketwo | 30.07.2009
11 Antwort
was ist an der frage schlimm?
ich versteh es nämlich auch nicht warum sich das JA immer anmeldet, das sehe ich bei der familie aus unserem haus. es stinkt aus der wohnung und als sich das Ja anmeldete haben sie gut 5 säcke müll rausgeschafft. da kann ich nur mit dem kopf schütteln. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
10 Antwort
dreckig
ist ja nicht wenn ein paar dinge herum liegen sondern, wenn sich das geschirr tage lang stabelt, abgelaufene lebensmittel in kühlschrank sind sich schon fortbewegt usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
9 Antwort
Hallo???
ich denke mal viele von hier wissen wie das ist mit einem kind alleine zu sein. Auch ich!!! Und mein grosser war immer gut versorgt und es war sauber zu Hause. Also das ist ja mal ne frage.... *kopfschüttel*
fluketwo
fluketwo | 30.07.2009
8 Antwort
@FrEaKy_MaMi
du , ich habe 5 kinder...aber noch nie kontakt mit dem ja...gehabt...........warum nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
7 Antwort
grübel, grübel
stell dir mal vor, du hattest voll den stress und kontest überhautnicht aufräumen, weil ein Kind krank ist und das andere voll aufgedreht und der Mann ist auch noch auf Geschäftsreise. Du bist noch schnell nach dem Doc einkaufen und hast alles einfach in den Gang gestellt, der kleine hat grad die Windel vollgekakt du schnell gewickelt damit er nicht drinnliegen muß und der große trägt sie jetzt stolz durch die Wohnung derweile KLINGELT es an der Tür und das Ja ist da????? Vielleicht melden sie sich deshalb an???? WEil jeder mal chaos pur hat und glaub mir Ja Fälle schaffen es trotz termin nicht die bude und kinder in den griff zu bekommen...... und nicht alle fälle die irre sind sind wirklich irre........ Lg sus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
6 Antwort
ja
da frage ich mich auch.... haben hier auch so einen fall.... nun haben wirs wieder mal gemeldet, mal gucken ob mal was passiert.....
fluketwo
fluketwo | 30.07.2009
5 Antwort
ja-die waren heute auch bei mir wegen lügen die jemand verbreitet
^die kommen dann gleich am nächsten tag und wenn es dreckig ist, kann man das nicht an einem tag beseitigen, ausserdem schauen die nach dem kindeswohl und ob es alles hat wenn die wohnung wirklich dreckig ist aber das kindswohl nicht gefährtet ist bekommt man ne haushaltshilfe.. wisst ihr überhaupt wie es ist mit nem kind alleine zu sein?
FrEaKy_MaMi
FrEaKy_MaMi | 30.07.2009
4 Antwort
ja genau
wie gesagt außen hui innen pfui
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
3 Antwort
hmm
damit die nichts tun müssen die haben ja immer zeit sich vorzubereiten zum leit wesen der kinder
pobatz
pobatz | 30.07.2009
2 Antwort
hi
naja ich denke das JA hat da schon ihre tricks...
stern89
stern89 | 30.07.2009
1 Antwort
keine ahnung
weil sie sonst angst haben...das sie wirklich arbeiten müssen.........und so haben die leute halt genügend zeit ...um sich vorzubereiten.........leider oft nicht zugunsten der kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading