⎯ Wir lieben Familie ⎯

öffentliches stillen

emi2006
emi2006
28.07.2009 | 42 Antworten
hallo
fahren am samstag nach hannover in den zoo sind von morgens 7:00 uhr bis abends 21 uhr unterwegs eigend stille ich sie in dieser zeit 2-3 mal und eigendlich sind wir in den stillzeiten ja zuhause.wie stillt ihr wenn ihr unterwegs seit ?meine maus ist ja letzten monat schon 3 jahre geworden.habt ihr ideen wie ich sie am beste stille ohne das es alle mitbekommen weil dumme blicke brauche ich echt nicht,
glg emi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
im auto
oder auf der toilette, im zoo gibt es aber auch genug freie ecken, in die man sich ganz in ruhe auf der picknickdecke zurück ziehen kann. könnten auch mal wieder in den zoo
julchen819
julchen819 | 28.07.2009
2 Antwort
...
meistens haben die doch ein Stillzimmer wo du sie in aller Ruhe stillen kannst. Ich staune gerade, dass du sie in diesem Zeitraum noch 2-3 Mal stillst. Mich würde mal euer Rhythmus interessieren. Aber bitte nicht falsch verstehen. Finde es gut
Trami
Trami | 28.07.2009
3 Antwort
...
falls ihr mit auto unterwegs seit dann würde ich dann im auto stillen oder eine ruhige ecke suchen wo euch keiner stören kann
BloodyAngel1984
BloodyAngel1984 | 28.07.2009
4 Antwort
@julchen819
dann kommt doch mit
emi2006
emi2006 | 28.07.2009
5 Antwort
Bei solchen
Fragen, wo eine Mutter ihr dreijähriges Kind noch stillt und Rat braucht, bin ich immer nicht sicher, ob es ein Fake ist und ich mich gleichsam zum Horst mache, wenn ich antworte. Ich kann mir auch echt gar nicht vorstellen, dass du in drei Jahren nie in die Situation gekommen bist, dass du auswärts stillen musstest . Nee, also, wenn ich so weiter darüber nachdenke . du willst die leicht erregbaren Mamas von vorhin nur noch mal ärgern und anstacheln, oder? Wenn nicht - ich kann mich ja auch irren, auch wenn ich dir Frage echt witzig finde, weil sie so wunderbar unterschwellig ein Reizthema abdeckt - setz dich doch ins Auto oder in eine ruhige Ecke in einem Restaurant. Aber wer mit drei Jahre noch aus Überzeugung stillt, kann doch ein paar blöde Blicke ab, mmh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
6 Antwort
@emi2006
wohn zu weit weg, aber wenn ich mal nach hannover komm, komm ich auf dein angebot zurück!
julchen819
julchen819 | 28.07.2009
7 Antwort
Öhem,
mit 3 JAHREN? Hab ich richtig gelesen? Oder soll das ein Lacher am Abend sein? Gute Frage , guter Lacher
spicekid44
spicekid44 | 28.07.2009
8 Antwort
wois dein problem??
ein 3jähriges kind barucht doch nit gestillt werden gib ihm saft oer normale milch und gut?!?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
9 Antwort
???????????????
Kommt du erst jetzt in so eine situation? Das ist doch ein witz oder? Kann ich echt nur zustimmen, wer sein Kind in so einem alter noch stillt, was ich persönlich echt heftig finde . dem kann doch echt die Meinung der anderen egal sein!! Das die Leute da schaune, ist doch kein Wunder! Meine Meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht . Wenn man doch 3 Jahre lang stillt, wird man doch wissen, wie man mit solchen schweren Situationen umzugehen hat. Schließlich macht man es ja 3 Jahre schon! Warum pumpst du nicht 2-3 Flaschen ab? Dein Kind kann ja die Milch schon aus der Tasse trinken. Nicht falsch verstehen, aber so kommst du nicht in " Schwierigkeiten" .
jenny0912
jenny0912 | 28.07.2009
11 Antwort
wenn
meine Schwiegermutter meinen Mann stillt, machen sie das auch in einer ruhigen Ecke.Außerdem achtet sie darauf, daß die eine aufknöpfbare Bluse trägt.Ich gehe dann mit unserer Tochter woanders hin, damit die beiden ungestört sind.Mein Mann bekommt sonst Verdauungsprobleme, wenn er beim Trinken zu aufgeregt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
12 Antwort
@Piepsbaer2009
lol
jenny0912
jenny0912 | 28.07.2009
13 Antwort
@Piepsbaer2009
wolltest du dich jetzt übers langzeitstillen lustig machen oder darüber, dass dein mann ein lutscher ist?
julchen819
julchen819 | 28.07.2009
14 Antwort
@Piepsbaer2009
Ich halt's nicht aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
15 Antwort
Langzeitstillen
find ich persönlich gut, es ist jedem selbst überlassen wie lange er sein Kind stillen tut, ich finde es nur traurig das sich dann so viele darüber lustig machen
BloodyAngel1984
BloodyAngel1984 | 28.07.2009
16 Antwort
@Piepsbaer2009
Ich lach immer noch und kann nicht aufhören!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
17 Antwort
stillen
das findet ihr wohl lustig was ich weiß nicht was daran so schlimm ist.wenn die kleinem in diesem alter nuckel und flasche haben.aber das ist eure meinung da gebe ich schon lange nicht mehr drauf.wenn ihr so negativ über das thema denkt braucht ihr ja auch nicht drauf zu antworten um euch lustig darüber zu machen.
emi2006
emi2006 | 28.07.2009
18 Antwort
@BloodyAngel1984
wer tut sich denn darüber lustig machen tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
19 Antwort
stillen
ich meinte wenn die kleinen in diesem alter noch nuckel und flasche haben sagt doch auch keiner was.
emi2006
emi2006 | 28.07.2009
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
das war mein Plan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
21 Antwort
@BloodyAngel1984
Ich möchte kurz klarstellen, dass ich gar nichts gegen Langzeitsillen hab, auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht gut für das Kind sondern allein für die Mutter ist - zumindest in unseren Gefilden. Aber, solange das Kind nicht zum Gespött der Umgebung und dadurch ausgegrenzt wird , muss das jeder selber wissen. Ich meine halt nur, dass man bei solchen Fragen immer im Hinterkopf haben muss, dass es ein Fake sein könnte und Piepsbaers Antwort ist einfach zu geil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
22 Antwort
mach dir nichts draß
einige halten sich hier für das maß, sie bestimmen wie lange stillen ok ist, ob gläschen gegeben werden sollen oder nicht, ob ein wunsch ks akzeptabel ist oder ob eine brust op sein muss oder nicht .
julchen819
julchen819 | 28.07.2009
23 Antwort
@emi2006
Ich mache mich nicht über dein Langzeitstillen lustig. Aber du musst doch wohl zugeben, dass es eine sehr ungewöhnliche Frage ist. Immerhin stillst du es doch schon 3 Jahre und du kannst mir nicht erzählen, dass du auswärts noch nie gestillt hast. Man kommt doch immer mal wieder in die Situation .
jenny0912
jenny0912 | 28.07.2009
24 Antwort
@emi2006
du meinst also, wenn ein 3jähriges Kind mit nem Fläschchen rumläuft, wird es als "normal" angesehen? NÖÖÖÖ!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
25 Antwort
@Piepsbaer2009
Du bist einfach die geilste! Kennen wir uns? Wir müssen uns doch kennen, wenn du aus dem Bergischen Land kommst und so geile Antworten geben tust! Komm, lass uns Freunde sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
26 Antwort
@Maulende-Myrthe
Allgemein bezogen, entweder es machen sich welche darüber lustig oder die haben dafür kein verständnis
BloodyAngel1984
BloodyAngel1984 | 28.07.2009
27 Antwort
@emi2006
also ich find es super, dass du immer noch stillst! Man soll ja ca 3 Jahre stillen .
Na-teilchen
Na-teilchen | 28.07.2009
28 Antwort
@Maulende-Myrthe
aber nur die Besten auf der ganzen Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
29 Antwort
@Na-teilchen
Ja, aber nur in Papua Neuguinea ganz oben in den Bergen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
30 Antwort
@Piepsbaer2009
'f jeden! Forever!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x