also nur gezicke hier!

lauras_mama24
lauras_mama24
27.07.2009 | 28 Antworten
sagt mal ist das denn noch normal?
Ich hatte heut einfach mal eine frage zum KS gestellt ( wie über wunschkaiserschnitt gedacht wird) und da geht ein gezicke los!
Also ich finde das zur zeit total mies hier! Entweder Mamiweb geht nicht und wenn es dann mal ordendlich läuft und man schreibt mal was dann wird rumgezickt, ey das geht mir vielleicht auf die Nüsse (wenn ich welche hätte ;-) )
find das nicht mehr schön dass manche sich hier anzicken und einem die laune auf mamiweb versauen!

(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@lauras_mama24
Nee, mach das nicht. Es gibt Tage, da sind manche echt empfindlicher als an anderen und es gibt Tage, da bin ich auch diplomatischer als an anderen. So geht es vielen. Ist doch egal. Du findest doch auch immer Leute, die dir den Rücken stärken bei all den Müttern, die finden, dass ihr Weg der einzig wahre ist, oder nicht. Also, noch mal drüber die Schultern zucken und gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
27 Antwort
Der Kaiserschnitt bei meinen Twins
war auch der Wunsch meiner Ärztin. Und ?????? Wer einen will, der soll ihn doch kriegen. Und wer nicht, der halt nicht.... Wie oft kriegt man schon das, was man will?
twinnimam
twinnimam | 27.07.2009
26 Antwort
also
ich weiß nicht wsa daran soo schlimm ist .... dass man mal eine frage stellt und sich mal paar antworten erhofft ? Aber wenn das mit dem gezicke hier so schlimm ist werd ich das berücksichtigen und keine fragen mehr stellen.... höchstens noch solche fragen wie "wie ist das wetter heut bei euch oder wie war euer tag heut" und hoffe dass ich damit nicht wieder in ein wespennest steche! kann ja nicht wissen dass hier manche überreagieren....aber ich denk mal die so reagieren sind ein bisschen überreizt vom tag oder überfordert gewesen mit dem kind oder hatten ihre tage oder keinen sex oder doch welchen und der war nicht gut oder oder oder.....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 27.07.2009
25 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich weiß, was du meinst, aber ich kann dir nur Recht geben. Vom Wks halte ich weniger als NICHTS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
24 Antwort
@Angelina1804
Ich bedaure dich ein bisschen, dass sich solche merkwürdigen Bilder in deinem Kopf festgesetzt haben für so eine wunderbare Sache, die so natürlich ist, wie sie natürlicher nicht sein kann. Das heißt aber nicht, dass ich dann nicht verstehe, warum du nicht stillen willst. Beide müssen sich wohl dabei fühlen und zum Glück kann eine Mutter das heute frei entscheiden und muss sich nicht damit quälen, wenn es so ist. Beim Wunschkaiserschnitt bin ich etwas anderer Meinung, aber auch da ist jede Mutter Herr über ihren Körper . Meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
23 Antwort
@julchen819
:-)) :-)) Ähhhhh Nein! Keine neue Diskussion!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
22 Antwort
@Angelina1804
gut und böse? ist das jetzt ne neue diskussion
julchen819
julchen819 | 27.07.2009
21 Antwort
@julchen819
Bin diesmal ich die Böse? Wenn ja, kannst gerne sagen, was dich drückt, bin für alles offen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
20 Antwort
@herzchen73
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
19 Antwort
@lauras_mama24
die ks-frage hatte ich auch schonmal. bin genau deiner meinung, aber bei diesem thema und anderen geht es hier manchmal ab. für mich sind einige ansichten auch nicht normal und absolut unverständlich, aber wie sagt man so schön ... der herr gott hatt schon nen großen tiergarten! mach dir nichts draus, ich hab mich hier auch schon das eine oder andere mal geärgert!
julchen819
julchen819 | 27.07.2009
18 Antwort
@Meggen
Höflich ist so ne Sache, ne. Manch einer versteht auch eine sachliche Aussage, die eine andere Meinung darstellt, als unhöflich oder schlimmer - nur weil er mit der Kritik nicht umgehen kann. Das ist eben der Nachteil bei solchen Foren, wo man weder Stimmlage noch Gefühle rüberbringen kann. Siehe auch SMS - gleiches Problem, üble Streits, die entstehen können. Aber im realen Leben ist es auch so, dass es Dinge gibt, über die man mehr kontrovers diskutieren kann als über andere. Der eine beherrscht eine sachliche Diskussionsform, der andere eben nicht oder er will einen missverstehen. Und manchmal, ich gebe es zu, sind Beiträge so schön, dass auch ich auf einen gepflegte Form der Konversation verzichte - weil es ein Forum ist und es leichter rauskommt, wenn man dem anderen dabei nicht ins Gesicht sehen muss. Aber es bleibt die Ausnahme - welche eine tessavic wohl nicht vergessen wird und kann und mich deswegen auf ewig in einer Schublade einschließt. Von mir aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
17 Antwort
bei einer antwort
juckt es mir schon wieder in den fingern ... aber ich rege mich jetzt nicht auf und denke mir meinen teil
julchen819
julchen819 | 27.07.2009
16 Antwort
was hat ...
... das aber mit gezicke zu tun, wenn nicht jeder der meinung ist das ein wks sooo schlimm ist ??? war doch klar das da verschiedene meinungen aufeinander knallen, oder... soll jeder selbst entscheiden, deswegen muss man doch kein faß aufmachen mensch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
15 Antwort
@Angelina1804
hm, ja okay is ansichtssache, der eine mags der andere nicht, daher akzeptiere ich auch deine meinung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
14 Antwort
@julchen819
ich sag mal so. wenn einem die frage net passt dann antworte ich doch auch net drauf oder? da muss ich doch nicht erst das ganze forum durchlesen wem eine frage passt oder net... aber naja ich werd es demnächst lassen irgendwelche fragen zu stellen. Werd höchstens noch ab und an die frage "wie ist denn das wetter bei euch oder wie war euer tag war" und hoffe dass ich nicht wieder damit in ein wespennest steche ;-)
lauras_mama24
lauras_mama24 | 27.07.2009
13 Antwort
mach dir nix draus
wenn das wetter so ist wie im moment dann kannste meistens mit solchen antworten rechnen, den meisten bekommt einfach das wetter nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
12 Antwort
.......
mich stört das gezicke überhaupt nicht.....wenn mich jemand blöde anzickt zicke ich zurück sonst wäre es hier ja uninteressant
herzchen73
herzchen73 | 27.07.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
Hi nein ich sehe es jetzt auch nicht aus Angriff, denn du fragst ja! Ich kann es dir schon erklären wenn du möchtest: Die Mutter zieht sich das Shirt hoch, die Brust ist natürlich komplett zu sehen, denn man kann sich ja nicht zur Seite drehen, beim Stillen. Dann wird das Baby angelegt, die Milch läuft alles schön übers gesicht und das Baby schmatzt zufrieden rum. Dann reicht das ja alles noch nicht und die Mama massiert noch schön die Brust, damit nochmehr Milch kommt und es läuft alles runter und beide sind glücklich und zufrieden. Kann sein, dass es nicht so aussieht, aber ich empfinde es so!! Ich hoffe du weißt, was ich meine! Außerdem sehe ich eine Brust nunmal nicht aus Nahrungsquelle sondern als Spielzeug für einen oder in diesem Fall meinen Mann! Ich weiß nicht, wenn ich sehe, wie eine Mutter stillt, dann bekomme ich Herpes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
10 Antwort
@tessavic
Na na na, tessavic! Irgendwie hab ich gedacht, du hättest verstanden, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem, was man sagen will und dem, was bei dem anderen ankommt, wenn man nur Buchstaben zur Verfügung hat. Das hier wieder aufzurollen find ich nicht sehr nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
9 Antwort
Ja hat was mit Frauen
und unterschiedlichen Meinungen zu tun...ist halt keine Gute KOmbi =) Ich finds auch besser wenn man halt sagt was man denkt und gut is!! Ich persönlich finde das ein Kaierschnitt ein großer eingriff in die NAtur ist, da die Ärtze das Wasser aus den Lungen und die Lunge zum atmen bringen müssen und da snicht von alleine geschiet. ZUdem liegt man doppelt so lange im Krankenhaus und manche konnten die ersten Tage nciht mal stillen weil die so Schmerzen hatten. Hast du denn so Angst vor den Schmerzen oder woher kommt das??? Eine Wassergeburt soll gut sein, man ist viel Entspannte rund dadurch hat man weniger Schmerzen, es geht schneller als normale Geburten und Dammschnitte sind viel viel seltener.... Kann ja mal im Interschnett über alle Geburtsmethoden stöbern...über Risiken, Erfahrungsberichte und so..man findet mehr nützliches als man denkt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

War es übertrieben?
02.05.2014 | 19 Antworten
nix mehr los
18.01.2014 | 28 Antworten
;- ( brauche mal ein rat von euch !
26.09.2012 | 15 Antworten
brauche dringend einen rat vonech !
28.08.2012 | 29 Antworten
führerschein den kindern bezahlen?
12.04.2012 | 22 Antworten
Er treibt mich in den Wahnsinn!
29.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading