nabend! mal was anderes

Heike-Gismo
Heike-Gismo
27.07.2009 | 13 Antworten
unse katze hat trotz flohhalsband flöhe.und jetzt meine frage wie werde ich diese biester wieder los ohne das ich die giftsprite benutzen muß?kann mir da einer helfen.kissen und so war habe ich schon 60 grad gewaschen und trockner gesteckt.aber was kann ich auf dem sofa und den boden tuhen ?mein kleiner spielt doch da immer.
och meno.116 j. alt ist unsere katze und bis jetzt nur 2 mal mit flöhe nach hause gekommen. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bei unserem Hund
hilft in dem Fall Bioinsectal. Ist ein Auszug aus Crysanthemenblüten und kann auf das Tier und die Umgebung gesprüht werden. Hilft übrigends bei unserem Hund auch bedeutend besser gegen Zecken, als Frontline.
Frinchen
Frinchen | 27.07.2009
12 Antwort
Flöhe!!
Hey ich bin Tierarzthelferin. Baden bringt garnichts! Bitte tu das nicht. Ich würde an deiner Stelle ein Spot on Produkt vom Tierarzt holen. Wenn die Wohnung nicht total verfloht ist, dann reicht es eigentlich wenn du nur die Katze behandelst. Die Flöhe gehen dann aus der Umgebung wieder auf die Katze und nehmen von dem Gift auf und sterben. Wenn dich die Flöhe in der Wohnung schon anspringen, dann hilft nug son Fogger oder der Kammerjäger. LG Katrin!
Easydog
Easydog | 27.07.2009
11 Antwort
Flöhe!!
Hey ich bin Tierarzthelferin. Baden bringt garnichts! Bitte tu das nicht. Ich würde an deiner Stelle ein Spot on Produkt vom Tierarzt holen. Wenn die Wohnung nicht total verfloht ist, dann reicht es eigentlich wenn du nur die Katze behandelst. Die Flöhe gehen dann aus der Umgebung wieder auf die Katze und nehmen von dem Gift auf und sterben. Wenn dich die Flöhe in der Wohnung schon anspringen, dann hilft nug son Fogger oder der Kammerjäger. LG Katrin!
Easydog
Easydog | 27.07.2009
10 Antwort
oh tip ...
...fehler16 j. ist unsere katze. und ich brauch etwas damit ich die viecher aus der wohnung bekomme. meine katze habe ich schon versorgt.hat hausverbot.nein nicht ganz so schlimm sie darf nur nicht ins wohnzimmer.in den schlafzimmern ist sie eh nie drin. kann ich nicht das zeug für läuse nehmen das gibt es doch jetzt auch für kleidung und so?
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 27.07.2009
9 Antwort
Stimmt
mit Baden kriegst du erstmal n paar weg. Ich habe das mit meinen auch mal gemacht. Dann paar Mal am Tag immer schön mitm Flohkamm durchkämmen. Und paar Mal täglich saugen, ALLES durchwaschen ! Ist aber sehr langwierig. Ich würd auch zu Frontline etc. greifen
Kesaya
Kesaya | 27.07.2009
8 Antwort
@Heike-Gismo
was ist da denn so schlimm dran wenn da chemie bei ist? wenn die flohbombe losgelassen wird, darf weder tiern noch mensch in den raum ? es ist für niemanden schädlich mhhh??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
7 Antwort
hallo
da hilft nur frontline
sonnelieb
sonnelieb | 27.07.2009
6 Antwort
hi
Gibt tropfen von frontline. Flohpuder und halsband taugen nichts.
melmag
melmag | 27.07.2009
5 Antwort
Flohpuder!
Ich lach mich weg. Das kenn ich noch gar nicht... Erinnert mich auch irgendwie an Harry Potter... Nee mal im Ernst: Erst das Unkraut an der Wurzel packen. Das heißt: Katze muss baden. Nicht schön, ich weiß. Aber hilft, was meinst du wie viele schwarze Punkte da oben schwimmen... Auf Sofa und Boden halten die Flöhe nicht lange durch. Vielleicht mal ein paar Stunden eher das Zimmer räumen, über Nacht nicht betreten und dann mit dem Staubsauger daran. Wenn unsere Katzen mal Flöhe hatten , dann haben die blöden Viecher auch mich mit einer Katze verwechselt und auch angefallen... Ein Flohhalsband habe ich trotzdem nicht getragen... Obwohl es wohl auch Armbänder für Menschen gibt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.07.2009
4 Antwort
und...
...ohne chemie geht da gar nichts???
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 27.07.2009
3 Antwort
huhuu
wir haben immer flohbomben benutzt, darfst abr erst wieder nach einer bestimmten zeit in die wohnung, bei uns hats geholfen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
hallöchen
hole dir einen nebler vom tierarzt.der nebel kommt in jeder ecke und ritze
harmony-chantal
harmony-chantal | 27.07.2009
1 Antwort
es
gibt flopuder ich würd aufpassen zu mir hat der arzt mal gesagt das die sogar auf menschen gehen
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

elternabend
24.09.2012 | 23 Antworten
Gestern war Elternabend in derSchule
12.09.2012 | 57 Antworten
Nabend
17.10.2011 | 15 Antworten
wir hatten ja gestern elternabend
30.09.2011 | 10 Antworten
Nabend Mamis
27.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading