Keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2009 | 11 Antworten
Hallo zusammen,

zum Thema Schweinegrippe:
Wieso habt ihr alle so angst davor?
Das ist doch nur ne Grippe und nix lebensbedrohliches!
des wird alles nur von den Medien hochgeschaukelt und ist alles nur Panikmache von den Medien und den Pharmaindustrien!
Es sterben jedes jahr tausende Menschen in Deutschland an der Grippe und da wird nix erwähnt von den Medien, also lasst euch nicht verrückt machen!

So das musste ich jetzt mal los werden, des thema regt so langsam auf.

Liebe Grüße
Nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hehe
ich hatte keine angst vor der Vogelgrippe u auch net von der Schweinegrippe.. alle möglichen Grippeviren verändern sich von Zeit zu Zeit was die Impfstoffentwicklung ja auch erschwert.. generell mach ich mir über sowas keine Sorgen - wenns einen trifft mit egal was dann is es sowieso so.. übrigens sterben weltweit täglich etliche tausende menschen an HUNGER.. also bitte is doch lächerlich immer diese PANIKmache.. schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
10 Antwort
Naja
ich verstehs auch nciht..Man kanna uch einen Autounfall haben, vom Blitz erschlagen werden oder von einem Baum..all das ist genauso wahrscheinlich wie an der Schweine-Grippe zu sterben. Will mal sehen wie ihr im Winter vor jedem Angst habt de rin der Bahn nist im Winter..Die Virusgrippe ist genauso wie die Schweinegrippe...nur das die sich halt net so verbreitet wie die grade...aber haben momentan ja auch merh Leute auf der ganzen Welt.!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
9 Antwort
...
naja ich hab weniger panik wenn ich symptome habe gehe ich zum arzt was anderes kann ich dann auch nicht machen
Petra1977
Petra1977 | 27.07.2009
8 Antwort
ich denke es ist schon bissi was anders wie ne
normale grippe, aber hast auch recht... die erinnerungen nich so viel hände schütteln, desinfektieren/waschen etc find ich gut, gibt ja genug die das "vergessen", aber ich mach eigentlich alles so wie sonst auch. Also bleib nich extra daheim um mich oder meinen kleinen nich anzustecken.. Hammer find ich nur das sich das so mega schnell verbreitet
BabyLove07
BabyLove07 | 27.07.2009
7 Antwort
...
ich sag nur SOMMERLOCH irgendwas müssen die Medien ja breittreten.
Kugelix
Kugelix | 27.07.2009
6 Antwort
es
sterben weltweit jährlich mehrere zehntausend menschen an einer normalen Grippe wie sie jedes jahr vorkommt. und das wird nicht von den medien breitgetreten. und natürlich will ich auch nicht das mein sohn eine grippe bekommt, aber darauf musst du jedes jahr achten wenn wieder ne neue grippewelle "anrollt"!! also das ist meine meinung zu dem thema und ich lass mich da nicht von irgendjemanden verrückt machen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
5 Antwort
geb dir Recht
der Arzt sagte man soll keine Panik machen einfach nur zum Arzt gehen wenn die Symptome eine Schweinegrippe da sind.
Geni
Geni | 27.07.2009
4 Antwort
Naja
wenn das nicht gefährlich ist.... was dann? Es sind schon genug Leute daran gestorben inerhalb kurzer Zeit. Es wird schon sein Grund haben warum die Medien das so breit treten.
lea2009
lea2009 | 27.07.2009
3 Antwort
ja
aber bei der schweinegrippe sind doch mehr leute gestorben!!ich mach mir da auch keinen kopf drüber, komm auch nicht aus deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
ich hab eigentlich
nur Angst davor, weil ich nicht will dass meine kleine Tochter daran erkrankt, das ist meine größte Sorge, denn ich denke dass Babys das nicht so leicht wegstecken wie wir und hoffentlich mutiert der Virus nicht, denn dann sieht es etwas anders aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
1 Antwort
...
Geb dir da Recht!
Caro87
Caro87 | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading