ich brauch ganz dringend rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2009 | 11 Antworten
also folgendes..ich sitze hier grad vorm pc, hab die seite des telebuches geöffnet und hardere mit mir..der erzeuger meiner tochter hat ja die vaterschaft geleugnet und rührt sich trotz test und gerichtsverfahren nicht..keiner weiß in seinem bekanntenkreis oder in der familie das meine tochter existiert..ich finde es für miene kleine sehr schade das ihr dieser teil der famile vorenthalten bleibt und nun überlege ich ob ich die einträge durchtelefonieren soll um zu versuchen seine eltern zu finden und ihnen mitzuteilen das sie noch ein enkelkind haben .. vll wollen ja wenigstens sie kontakt, wenn nicht ist es halt so .. was meint ihr soll ich es tun?ich bin so unschlüßig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Stimme da sasi09 zu! Sagen würde ich es ihnen schon, dass sie ein Enkelkind haben, entscheiden müssen sie dann selbst, ob sie Kontakt zu deinem Kind wollen oder nicht. Vielleicht wird dadurch auch der Erzeuger deines Kindes mal unter Druck gesetzt, sich um das Kind zu kümmern, wenns auch nur rein finanziell ist. Oder zahlt er Unterhalt? Hört sich für mich nicht so an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
10 Antwort
ich würde es machen
aber mach dir nicht so viele Hoffnungen.Aber wenn du es willst, dann mach es.Ist die Anerkennung schon durch? Hör auf dein Gefühl. Wirst schon das richtige tun. VLG und viel Glück
angie7884
angie7884 | 25.07.2009
9 Antwort
...
Also wen sie nichts vn dem Kind wissen dann würde ich es ihen sagen... was sie daraus machen ist ihre sache aber du hast es wenigstens versucht
sasi09
sasi09 | 25.07.2009
8 Antwort
meine
mutter hätts gern verhindert das ich meinen erzeuger kennen lerne da sie genau wusste wie das ausgehen würde... heut wünscht ich mir das sie es mir verboten hätte oder es verhindert hätte denn dann wär ich eine enttäuschung leichter
silvi0709
silvi0709 | 25.07.2009
7 Antwort
hey
ne ich würds nich tun! der erzeuger von mein spatz interessiert sich auch kein stück für den kleinen! von sein eltern, geschwistern oder sonst jemanden hab ich ebenfalls noch nie was von gehört!!! und das obwohl sie von ihren enkel wissen!!! traurig find ich das!!! aber gut ich werd es mein klein eines tages erklären und was er dann letzendlich will werd ich ihn unterstützen und gut ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
6 Antwort
....
das mit dem nicht wissen mach dein problem nicht einfacher sondern schwerer.... also ich würd an deiner stelle auch nicht wissen was ich machen sollte.....
silvi0709
silvi0709 | 25.07.2009
5 Antwort
...
ich habe keinen kontakt zu meinen erzeuger , hatte dennoch kontakt zu seinen eltern mein bruder und ich waren regelmässig dort. wurden auch gut verwöhnt waren die einzigen enkelkinder.
Petra1977
Petra1977 | 25.07.2009
4 Antwort
@Miss_glamour
sie wissen ja garnicht das meine tochter existiert...er hat es vor der ganzen familie geheimgehalten und da 500kilometer zwischen uns liegen war das auch kein größeres problem.....deswegen überlege ich ja...ich meine auch sie haben ja ein recht darauf zu erfahren das sie ein enkelkind haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
3 Antwort
.....
wir sind letztendlich vorm richter gelandet....
silvi0709
silvi0709 | 25.07.2009
2 Antwort
niemals
würde ichd as tun.wenn die nciht wollen pech...... brauchstd enen ncithhinterherrennen.wenn es denen wichtig wär hätten die sich gemeldet
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.07.2009
1 Antwort
....
ich bin ein scheidungskind und hatte ganze 15jahre keinen kontakt bei meinem erzeuger.....und ich bin froh darüber... hab ihm nach meinen 15.geb kontaktiert und bereue es zu tiefst....wir sind nach einen halbn jahr wieder getrennte wege gegangen und ich war sooo enttäuscht von ihm und von mir das ich mich überhaupt gemeldet hab... meine "oma und opa" haben natürlich zu ihm gehalten denn wenn er keinen kontakt möchte wieso sollten sie das wollen meinten sie damals zu mir.... mein vater versuchte ien halbes jahr sein schlechtes gewissen gut zu kaufen das er nie für mich da war und das war echt schei*** denn soviel war ich nicht gewohnt und ich kam mir echt beschi**** vor..... liebe grüsse silvia kann dir nur meine geschichte weiter geben aber die entscheidung letzt endlich liegt bei dir.... mien bruder hat fast das selbe durchgemacht nach 18jahren wollt er seinen papa treffen doch das wurde bis heut nichts weil sein papa ihm nicht sehen wollt so auch seine eltern....
silvi0709
silvi0709 | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading