Bin echt total deprimiert!

NicoleS19
NicoleS19
25.07.2009 | 12 Antworten
Hi mädels!

Ich hab vor 9 wochen entbunden durch KS! Hab während der SS 26 kilo zugenommen und erst 12 kilo wieder herunten! Gestern war ich bei Freunden die ich schon ewig kenne aber seit der SS nicht mehr gesehen hab! Da meinte gestern mein "Guter Freund": Also Nici du warst echt mal so hübsch aber seit der SS hast du dich total verändert! Du bist so fett geworden das is ja unglaublich!"
Das hat echt so weh getan! Ich will endlich diese blöden 15 kilo noch abnehmen aber irgendwie schaff ich es nicht! Es is ja nicht nur bauch was ich zugenommen hab sondern auch Po u Oberschenkel!
Ich ess nur mehr einmal am tag aber es hilft alles nix! Ich geh dauernd spazieren (sport fallt weg weil ich niemanden habe der auf die kleine mal für ne sunde schaut) Ich bin echt so traurig! Wie lang hat das bei euch gedauert bs wieder alles normal war? Wird mein Bauch ewig so "schwabbelig" sein?
(traurig) (traurig) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das wird
schon wieder, ich habe in allen drei ss ca25kg zugenommen und jetzt ist alles wieder weg hat auch ein paar monate gedauert, jetzt ist meine figur wieder wie vorher. lg natalia
greca
greca | 25.07.2009
11 Antwort
hallo
also ich würd mich freuen wenn ich zugenommen hätte! ich hab in der schwangerschft abgenommen und nach der geburt dann auch wieder dabei war ich vor der ss auch schon so dünn!! der internist kann mir auch nicht weiterhelfen er meint dass kommt von allein wieder.... vl kommts bei dir auch von allein wieder wenn du dich da nicht so sehr reinsteigerst... das hab ich schon oft gehört dass es so am besten funktioniert mit dem ab und zunehem! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
10 Antwort
hi
kenn das auch zu mir haben alle gesagt sag mal bist du schon wieder schwanger? welche hosen größe hast du den? usw ! hab aber nur 15kg zugenommen in der ss, kann dir nur den tipp geben rede blöd zurück!
Mischa87
Mischa87 | 25.07.2009
9 Antwort
@Angela_Alina
Ist "3MS" eine Anti-Baby-Pille?
Mamamalila
Mamamalila | 25.07.2009
8 Antwort
Dumme Sprüche...
Ich kann total nachvollziehen, wie´s Dir geht, hab auch über 30 kg zugenommen während der SS und vor allem an Po und Oberschenkel -da bekommt man´s eben auch nicht so leicht wieder runter... Aber lass Dir Zeit! Meine Entbindung ist nun 6einhalb Monate her und ich habe bis jetzt nur so 12-13kg wieder runter bekommen. Muss aber auch schauen, dass ich mich ausgewogen ernähre, da ich meine kleine noch stille. Davon abgesehen ist das eh nicht gut, wenn man so schnell abnimmt. Meine Hebamme hat auch immer gesagt: 9Monate kommt der Bauch, 9Monate geht er auch wieder! Bin auch oft frustriert aber ich erinnere mich dann immer an die Worte, die mir ein guter Freund sagte: "Mensch, Du bist ja auch bisle breiter geworden - aber das ist nicht schlimm, Du bist ne Mami, Du darfst das!" Wünsch Dir ganz viel Kraft und vielleicht hilft´s ja ein bischen, zu wissen, dass es nicht nur Dir so geht... Da müssen wir Mamis eben durch...
DaturaS
DaturaS | 25.07.2009
7 Antwort
ich kenne dein problem
ich habe in der ss 25kg zu genommen und hatte schon 4 wochen danach rund 12 kg weg und nach 5 monaten habe ich nur noch 10kg zu viel gehabt und nun garnichts mehr.. mein bauch ist zwar wieder sehr straff geworden, aber meine restlichen kilos werde ich irgendwie nicht los. ich kann auch nur spazieren gehen... weil alle zwar rum neurgeln aber nicht auf meine tochter aufpassen. nun sind ganze 8 monate vergangen und ich schleppe immer noch 10kg mehr mit mir rum, aber ich hoffe dass es sich bald ändert, weil ich diese 3MS abgesetz habe. seid dem ich diese genommen habe, hatte ich wieder 3 kg zugenommen und einen abnehmstop. ich wünsche dir alles gute und viel erfolg angela
Angela_Alina
Angela_Alina | 25.07.2009
6 Antwort
Ein Freund meines Bruders
hat meiner Schwester gegenüber mal so eine dumme Bemerkung gemacht, nachdem sie von einem 6monatigen Australien-Aufenthalt zurückkam. So von wegen: "Du stehst aber gut im Futter!!!" Daraufhin bekam sie Bulimie, hat sich nach dem Essen immer den Finger in den Mund gesteckt, um sich zu übergeben. Das hat sie Jahre beschäftigt! Männer!!!
Mamamalila
Mamamalila | 25.07.2009
5 Antwort
....
12kg sind doch schon der HAMMER. Vergiss nit dass es neun Monate gedauert hat, bis du das Gewicht zugenommen hast. Man sagt man sollte auch neun Monate Zeit nehmen zum abnehmen.... Dein Bauch bzw. Busen wird wohl nie wieder ganz so straff werden wie vor der SS. Hast dus schon mit Rückbildungsgymnastik versucht? Da kannst du die Kleine normelerweise mitnehmen. Ich hab bei der Kleinen auch 25 Kg zugenommen. Leider hab ich dann aber auch viel zu schnell 35kg abgenommen. . Also erstens waren mir dann Hosen mit Grösse 34 zu gross und zweitens bin ich laut meiner Ärztin schon magersüchtig. In spitzenzeiten hatte ich 42kg bei einer Grösse von 158cm. Ich bin dauernd am kränkeln und total schwach beinand. Ich schaff es aber auch nicht zuzunehmen. Glaub mir , das ist schlimmer als ein Paar kg zu viel. DIe kriegst du auch noch werg. Aber das mit einmal täglich essen würde ich lassen. Öfter und weniger ist gesünder. Und was deine Freunde betrifft: Sag ihm mal die Meinung. so nicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
4 Antwort
also...
...die aussage von deinem "guten freund" ist ja sowas von unverschämt, unglaublich !!! du hattest 40 wochen zeit rund zu werden, also hats du auch wieder 40 wochen zeit auf dein gewicht zu kommen, welches du vor deiner schwangerschaft hattest !!! laß dich bloß nicht von so einem, sorry, idioten depremieren. der kleine drecksack, männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
3 Antwort
Nee also wirklich
diese Leute würde ich nicht Freunde nennen, die haben doch ne Vollmeise, mach dich net verrückt alles brauch seine Zeit, nur sooo Freunde brauch man net.
fochsi
fochsi | 25.07.2009
2 Antwort
Erstmal ist das eine Unverschämtheit
von deinem sogenannten "Freund", so etwas taktloses zu sagen! Er kann überhaupt nicht mitreden als Mann, der NIEMALS ein Kind gebären wird! Neun Wochen sind keine lange Zeit nach der Entbindung. Es dauert bis zu einem Jahr, bis sich auch der Hormonhaushalt wieder umgestellt hat. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Auch ich hatte die gleichen Gefühle und Probleme in der ersten Zeit nach Larissas Geburt, und ich bedauere, dass ich dadurch die erste Babyzeit gar nicht unbeschwert genießen konnte. Mein Bauch war auch wie ein Teig. Aber tatsächlich wurde es viel besser, hätte ich damals nicht geglaubt. Jetzt trage ich längst wieder Größe 36. Ich drück`dich ganz fest. Das wird ganz bestimmt wieder! Und vergiss die blöde Aussage dieses Deppen!
Mamamalila
Mamamalila | 25.07.2009
1 Antwort
erstmal hätte der "gute freund" von mir eine sitzen gehabt für so nen spruch
das geht ja mal gar nicht ich hab nach meinem KS kaum noch bauch gebabt, ich hab gedacht die hätten mir gleich ne fettabsaugung mit verpasst. ich sah aus wie im 4. danach, das ging. aber mein becken und meine hüfte sind voll auseinandergegangen in der schwangerschaft und mein becken wir wohl jetzt auch noch nen bisschen breiter bleiben als vorher. ich hatte in jeans immer 28 vor der schwangerschaftr, jetzt hab ich 30. aber dadurch das ich 178cm groß bin fällt es bei mir nicht so auf. gib dir zeit, 9 wochen sind noch gar nichts, und wir heißen nun mal nicht heidi klum und haben nen personal trainer zuhause. ich wiege immernoch 5 kilo mehr als vor der schwangerschaft aber ich stress mich nicht damit.
Cathy01
Cathy01 | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading